sunny_muellerthal_season_opening
Mehr Fotos im Album "Luxemburg":
rainday
GrüneHölle
IMG 8392
sunny_muellerthal_season_opening
sunny_muellerthal_season_opening
Friends
IMG 2159
steinplatten surfen
Sundowner
Sundowner im Müllerthal

sunny_muellerthal_season_opening im Album Luxemburg

Photo: Claude Hoffmann (outforbiking.com)
Rider: Manuel, Markus, Marc
Avatar
2
#1 KHUJAND (01.03.2016, 09:50)
in so einem Abstand kann man doch garnicht vernünftig fahren.
Avatar
0
#2 mhubo_rlp (01.03.2016, 09:52)
Warum??? @KHUJAND
Avatar
0
#3 Destino (01.03.2016, 10:14)
habs immer noch nicht geschafft dort einmal zu fahren.....
Seid Ihr dort öfter unterwegs?
Avatar
0
#4 mhubo_rlp (01.03.2016, 11:08)
Ja, Hometrails...
Avatar
0
#5 Destino (01.03.2016, 11:45)
würdet Ihr mal einen Saarländer mitnehmen
Avatar
1
#6 21XC12 (02.03.2016, 19:36)
@Destino
War da und fand's ok aber nicht berauschend. Wem so Treppen Spaß machen der is da richtig. Lange, flowige Abfahrten gibt's weniger. Sind immer wieder mal kurze Gegenanstiege drin. Weinbiet, Kalimit oder Dabo find ich da schon besser.

Gelöschter Kommentar

Avatar
1
#8 21XC12 (02.03.2016, 20:39)
Ich finde nicht das ich es abgewertet habe. Das war bloß ein "Vergleich" mit anderen uns nahgelegenen Gebieten. Ich finde die Stufen auf dem Bild technisch nicht anspruchsvoll. Das kann ich guten Gewissens behaupten, da ich sie bereits gefahren bin. Ich brauche solche Treppen nicht um Spaß zu haben. Zudem sind eben diese Wege wie auf dem Bild zu sehen am Wochenende stark mit Wanderern frequentiert. Ich wollte eure schönen Trails nicht schlecht reden. Hast super tolle Trails vor der Tür.

@mhubo_rlp
Meine Kommentare zu deinem Bild ergeben keinen Sinn mehr wenn du deine Beiträge löschst oder editierst.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

mhubo_rlp
01.03.2016, 09:44
27.02.2016, 15:32
1072
18
Luxemburg
Samsung SM-G920F
1/187 s ƒ/1.9 4.3 mm ISO 40

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden