Burgfyr FrameBag
Mehr Fotos im Album "08_Dies und Das":
ein Päuschen muss auch mal sein
Fatboy Comp Carbon 2016
Burgfyr FrameBag
Blick zurück
SnowRide Fatboy
Pump das Volume
testride RS Monarch & 6Fattie
2 Maxxis Chronicle 27.5 x 3"
Specialized Camber Front S
BastelTeile

Burgfyr FrameBag im Album 08_Dies und Das

Avatar
0
#1 Ritzelratze (20.09.2016, 04:20)
Hallo blaubaer. Wie zufrieden bist du mit der Slotbag von Burgfyr? ich wollte mir dort auch eine bestellen, bin aber noch nicht ganz sicher. Meine Alternative wäre Alpkit.....
mfg Ritzelratze
Avatar
0
#2 blaubaer (20.09.2016, 15:32)
Hallo, war sehr zufrieden damit, also Wasserdicht war der ganz Bag, einzig im Innenraum wünschte ich mir ein wenig mehr Unterteilungen, es gab bei dem Teil nur eine Selbsteinzuklebende Trennwand per Klettverschluss, dass war mit der zeit etwas zu wenig.
Aber die selbst Einteil- oder Zuschneidbaren Halterungen waren für mich ein Hauptgrund weshalb ich mir eine von Burgfyr kaufte. Ich hab mir aber Ösen eingepresst und dann an den Bidonhalterschrauben (5Stk.) das ganze befestigt. Deshalb sieht man nur am Oberrohr 3 Befestigungen und je 1ne an Unter- und Sattelrohr.
Avatar
0
#3 sigggi (14.05.2017, 12:20)
Hallo blaubaer. Laut Burgfyr hat jede Slotbag einen Durchlass für den Trinkschlauch. Bei dir kommt der Schlauch am Reissverschluss raus. Ist das so vorgesehen?
gruss
siggi
Avatar
0
#4 blaubaer (21.05.2017, 10:39)
hi, einen durchlass hat die tasche nur gegen das unterrohr und nach unten ausgehend, was bei mir nicht optimal war, deshalb nahm ich den aussgang via reissverschluss. vllcht haben sie etwas geändert
Avatar
0
#5 sigggi (21.05.2017, 21:41)
Hallo blaubaer. Hab meine Tasche bekommen. Den Trinkschlauchdurchlass haben sie immer noch so wie von dir beschrieben. Funktioniert bei meinem 16" Rahmen garnicht. Die Radien sind viel zu eng und der Schlauch knickt ab. Mache das erst ma auch so wie Du und führe den Schlauch am Reissverschuss nach aussen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

blaubaer
18.02.2016, 16:53
18.02.2016, 14:36
2062
0
08_Dies und Das
Canon PowerShot S120
1/1250 s ƒ/2 5.2 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden