Unser Testbike: Ein Alutech ICB 2 mit 150 mm Federweg an der Front und 130 mm am Hinterbau
Mehr Fotos im Album "Schwalbe Fat Albert":
Der Hinterreifen hebt sich optisch deutlich vom engen Verwandten, dem Schwalbe Hans Dampf an
Somit soll der Reifen sowohl gut rollen, als auch viel Traktion und Kurvenhalt bieten
Schwalbe positioniert den Fat Albert als Trail, All-Round und Enduro-Reifen
Mit dem ICB 2 haben wir hier die ideale Testbasis, um dem schlauchlos aufgezogenen Reifen auf den Zahn zu fühlen
Unser Testbike: Ein Alutech ICB 2 mit 150 mm Federweg an der Front und 130 mm am Hinterbau
Auf Trails im Wald ist der Fat Albert gut aufgehoben
Bergauf lässt sich der Reifen kaum aus der Ruhe bringen
Ideale Bedingungen beim Testen am Fernpass
Die Kontrollierbarkeit ist bis in den Grenzbereich gut und die Bremstraktion am Hinterrad ausgezeichnet
In steilem Gelände ist die Bremstraktion am Vorderrad etwas schwächer als bei ähnlichen Reifen

Unser Testbike: Ein Alutech ICB 2 mit 150 mm Federweg an der Front und 130 mm am Hinterbau im Album Schwalbe Fat Albert

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
31.01.2016, 15:08
25.12.2015, 17:14
1330
0
2016 - Tests
Schwalbe Fat Albert
Canon EOS 5D Mark II
1/200 s ƒ/5 105 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden