Zwei Positionen für die Kettenstrebe stehen zur Auswahl
Jasper Jauch beim Wintertraining und Geldverdienen im sonnigen La Palma
Enduro-Prototyp für 2016: Jasper fährt ein vollständig überarbeitetes Liteville 601, das mit steilerem Sitzwinkel, flacherem Lenkwinkel, tieferem Innenlager und gewachsenem Reach dem hohen Tempo aktueller Enduro-Bikes gewachsen sein soll
Liteville ist bekannt für sanfte Überarbeitungen ihrer Bikes zwischen den einzelnen Generationen
Am Hinterbaudesign und den Grundzügen des Rahmens hat sich nicht viel geändert, wohl aber an der Geometrie
Zwei Positionen für die Kettenstrebe stehen zur Auswahl
Eine Schweißraupe zu viel? Nein
Spacer-Türme sind nicht cool aber um auf seine ideale Lenkerhöhe zu kommen muss Jasper einige der leichten Syntace Spacer montieren
190 mm Federweg stehen am Hinterbau zur Verfügung, die im Falle von Jasper von einem der neuen Fox DHX2 Downhill Luftdämpfer in Zaum gehalten werden
Eine neue Dämpferaufnahme mit hydro-geformtem Unterrohr integriert Geometrieverstellung und Leitungsführung
Vor dem unteren Drehpunkt findet sich ein neues Blech

Zwei Positionen für die Kettenstrebe stehen zur Auswahl im Album Jasper Jauch: Liteville 601 / 901 Prototypen

so kann ohne Geometrieänderung zwischen 26" und 650b umgebaut werden. Liteville bleibt damit kompatibel zum todgesagten 26" Standard
Avatar
0
#1 Gosch (21.04.2016, 10:15)
Hat das Teil EVO6 Hinterbau? Weiß man da was?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
21.12.2015, 11:08
16.12.2015, 07:25
1252
0
Arbeitsgeräte
Jasper Jauch: Liteville 601 / 901 Prototypen
Canon EOS 550D
1/160 s ƒ/7.1 49 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden