Afan White's Level - Goodwood
Mehr Fotos im Album "2015-06-15 Afan":
Afan White's Level - Energy
Afan White's Level - Energy
Afan White's Level - Goodwood
Afan White's Level - Goodwood
Afan White's Level - Goodwood
Afan White's Level - Darkside
Afan White's Level - Darkside
Afan White's Level - Darkside
Afan White's Level - Darkside
Afan White's Level - Darkside

Afan White's Level - Goodwood im Album 2015-06-15 Afan

Avatar
0
#1 Klaus-Baerbel (10.09.2015, 16:07)
Da habt ihr aber die am wenigsten schönen Stellen zu knipsen ausgesucht
Damit werdet ihr Afan nicht gerecht.
Wart ihr auch in Brechfa? Finde ich landschaftlich schöner, aber eben nur zwei lohnende Strecken.
Avatar
0
#2 neurofibrill (10.09.2015, 16:56)
wer ist dieser afan von dem ihr ständig sprecht???
Avatar
0
#3 Joeyduennes (10.09.2015, 18:22)
Denke mal ein Ort.
Avatar
0
#5 Falco (10.09.2015, 21:16)
Die interesannten Stellen kommen noch, eines der North-Shore Bilder vom Energy Trail ist mittlerweile mit im Album dabei

Fand den abgebildeten Goodwood und den darauffolgenden Darkside Trail trotzdem schön. Hätte gern etwas mehr von den markanten Mauern drauf, aber da fand ich auf die Schnelle keine passende Perspektive.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Falco
10.09.2015, 15:00
15.06.2015, 16:51
617
0
Karte
2015-06-15 Afan
Sony ILCE-6000
1/250 s ƒ/4.5 35 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden