Uzzi
Mehr Fotos im Album "MAC 10":
OneUp
Intense Uzzi
Fast trocken
Uzzi
Uzzi
uzzi
uzzi
MAC 10

Uzzi im Album MAC 10

neue Bremsen
Avatar
0
#1 Spike777 (25.05.2015, 15:51)
Junge Junge... Was für ein geiles Rad !
Avatar
0
#2 chemrider (25.05.2015, 16:44)
Schick, eine echte Seltenheit
Welche Rahmengröße ist das?
Avatar
0
#3 Teaser (25.05.2015, 17:00)
Danke schön. Ist Größe M.
Avatar
0
#4 NSMB!dude! (25.05.2015, 17:22)
starker aufbau, sehr schönes rad!
Avatar
0
#5 biker123456 (23.06.2015, 13:39)
Wie macht sich der CaneCreek Inline?
Avatar
0
#6 leobiker16 (23.06.2015, 13:49)
Sind das die Chinacarbonfelegen ? Wie machen die sich ?
Avatar
0
#7 Teaser (23.06.2015, 17:01)
Der Inline ist ein schöner Dämpfer, der das Gefühl gibt, dass hinten wirklich sehr viel Federweg zur Verfügung steht. Einstellungen habe ich an die Base Tunes vom Nomad angeglichen. Durch den Climb Switch ist das Rad ebenfalls für Touren gut geeignet. Allerdings ist der Dämpfer neuerdings etwas bockig, daher schicke ich den erst mal zum Service. In der letzten Bikeparkwoche hatte ich auf Coil umgerüstet.
Die Felgen sind LB-Felgen aus dem Reich der Mitte. Habe die selbst eingespeicht, daher nicht ganz schlagfrei, allerdings habe ich ein Tensiometer zur Hand gehabt. Laufradsatz in 26 Zoll 1400 gr. Hält für mich gut. Allerdings bin ich auch nicht der Shreddermaster. War letzte Woche in Serfaus, Wagrain, Geißkopf. In Serfaus rote Pisten, am Geißkopf den Freeride. Letzterer ist wohl das Hackigste gewesen. Alles läuft problemlos, kann mich aber auch nicht an Durchschläge erinnern. Läuft mit tubeless und lässt sich super beschleunigen.
Avatar
0
#8 leobiker16 (23.06.2015, 17:39)
Merci @Teaser Kannst du auch etwas zur Steifigkeit der Felgen sagen im Vergleich zu Alus ?
Avatar
0
#9 Teaser (24.06.2015, 13:34)
@leobiker16
Ehrlich gesagt, habe ich da keinerlei Vergleichsmöglichkeit, da ich dieses Rad nur mit diesem Laufradsatz gefahren bin. Ich empfinde mich darüber hinaus als nicht so sensibel, etwaigen Flex zu bemerken. jedenfalls nicht bei den Rädern, der Hinterbau des Uzzi flext schon mal etwas. Insgesamt empfand ich das Einspeichen aber als etwas leichter, da die Felge auch im ungespeichten Zustand sehr stabil ist. Irgendwo hab ich mal ein Video gesehen, wo jemand uneingespeichte Alus mit Carbon verglichen hat. Die Alus konnte er mit moderatem Druck eiförmig verbiegen, bei Carbon war das nicht möglich. Da ist also von vornherein viel mehr Steifheit drin. Allerdings kann das ja auch mal zuviel sein. Alles in allem hat mich das Carbonzeugs aber doch sehr überzeugt.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Teaser
25.05.2015, 15:28
23.05.2015, 16:03
1674
18
MAC 10
Canon EOS 550D
1/50 s ƒ/4.5 34 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden