ti-spring.com - nie wieder!
Mehr Fotos im Album "Defekte":
Shimano SLX M675 Kolben zermalmt
*RIP* Chromag Fubars OSX
twenty6 predator schrott
Saint Bremssattel Defekt
ti-spring.com - nie wieder!
ti-spring.com - nie wieder!
Ausreißende Stollen, Mavic Charge
Atomlab G.I.
XX1 Käfig
XX1 Käfig

ti-spring.com - nie wieder! im Album Defekte

Das waren 3 Fahrten mit dieser Feder... Bin gespannt was der "Inselaffe" dazu meint...
Avatar
0
#1 Hardtail94 (29.04.2015, 22:16)
Ok, ein Macbook ist jetzt nich auch die Referenzfläche schlechthin...
Aber sieht schon mies aus.
Avatar
1
#2 colinoczech (29.04.2015, 22:30)
referenzfläche? ich hatte gerade nichts besseres zur hand mit dunklem hintergrund...
Avatar
0
#3 fahrradheini (29.04.2015, 22:38)
referenzfläche hin oder her... ich denke nen macbook is bei weitem nich so schief wie diese feder dort
Avatar
0
#4 jatschek (30.04.2015, 00:10)
Wirst wohl ne neue Feder bekommen. Die haben ab und an mal Reklamationen.

Wozu sind die farblichen Markierungen auf der Tastatur gut?
Avatar
0
#5 colinoczech (30.04.2015, 09:07)
ich warte immer noch auf die antwort vom typen aus UK...

die farbmarkierungen habe ich angebracht für das videoschneiden mit final cut pro, was mir aber seit dem letzten update nicht mehr funktioniert

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

colinoczech
29.04.2015, 22:02
?
4751
1
Defekte

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden