Norco Race DH
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Propain RAGE 2015
Berliner Fahrradschau
image
image
Norco Race DH
Glory 650b
Specialized SX Trail
Demo
WP 20150217 001
Scott Voltage FR20 2014

Norco Race DH im Album Downhill-/Freeride-Bikes

das leichteste, agilste, schnellste Downhillrad das ich jemals unterm Hintern hatte. Aber auch leider dafür etwas unruhig, Man sollte die Linie schon genau treffen.
Avatar
0
#1 shape (21.03.2015, 19:49)
ich wollte auch immer eines fahren ... hat aber nie wirklich geklappt --- auf jeden Fall geiles Gerät dass du da hast und je nach Track sicher universal in den Fahreigenschaften -- nur die Griffe würde ich schwarz machen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

thewildline
21.03.2015, 19:30
21.03.2015, 19:04
886
0
Downhill-/Freeride-Bikes
Canon PowerShot A2400 IS
1/15 s ƒ/2.8 5 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden