ich muss das leider aus gesundheitlichen Gründen so hoch fahren :-/
Ich bin noch auf der Suche nach einer schickeren Alternative, aber es bleibt entweder ein steiler Vorbau, oder ein Spacerturm des Grauens !
Aber allgemein würd ich zwecks besserem Handgelenkwinkel empfehlen, den Lenker etwas zu dir zu drehen.
So hast du ein wenig mehr Backsweep und weniger upsweep.
Dann greift es sich besser und der restliche am ist entspannter
Aber fährst Du den Lenker immer so weit oben?
ich muss das leider aus gesundheitlichen Gründen so hoch fahren :-/
Ich bin noch auf der Suche nach einer schickeren Alternative, aber es bleibt entweder ein steiler Vorbau, oder ein Spacerturm des Grauens !
Aber allgemein würd ich zwecks besserem Handgelenkwinkel empfehlen, den Lenker etwas zu dir zu drehen.
So hast du ein wenig mehr Backsweep und weniger upsweep.
Dann greift es sich besser und der restliche am ist entspannter
Den Lenker hab ich schon gedreht das war so zu sagen die Prüf -und Einstellfahrt.