Carbon Covert 26"
Mehr Fotos im Album "Lifestyle":
Kona Fatbike
Driveway
Driveway
Driveway
Carbon Covert 26"
Party Time!
Jesse, Corry, Chicken
Pausenstop... Partystimmung
Here they come
Beth, Shiney, Jesse

Carbon Covert 26" im Album Lifestyle

Immer noch Schnee....
Avatar
0
#1 caribooyj (08.03.2015, 19:32)
Runter vom Fatbike und rauf auf's Covert... endlich sind zumindest die Strassen hier in BC's Interior Schneefrei.
Avatar
0
#2 DIRK SAYS (08.03.2015, 20:06)
Spannende Reifenkombi.
Avatar
0
#3 caribooyj (08.03.2015, 20:11)
@ Dirk Says. For sure... German all the way
Wollte den kaiser testen und bin super begeistert aber die Haltbarkeit lässt zu Wuenschne übrig. Fährt sich ab wie nichts...
Avatar
0
#4 DIRK SAYS (08.03.2015, 20:25)
Find auch schade, dass es den Reifen nicht als Blackchilli-Enduro-Reifen gibt.

Aber den Vorderradreifen würde ich nicht fahren wollen, wenn ich hinten so eine MACHT drauf habe.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

caribooyj
08.03.2015, 19:21
08.03.2015, 10:54
343
3
Karte
Lifestyle
Apple iPhone 6 Plus
1/1068 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 32

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden