Schönes Wetter
Mehr Fotos im Album "Zzz….":
HOTHEAD
Schöne Aussichten!
GROVE HOTHEAD
TITAN
Schönes Wetter
Litespeed S/W
FAT in Black
FAT te Sache
IMAG0014
Bild 2

Schönes Wetter im Album Zzz….

Avatar
0
#1 svennox (11.03.2015, 08:01)
..mit dem 26erRennrad LRS am Dean, ist Dirk bestimmt richtig fix unterwegs...WAS ..sieht irgendwie ..doch..geil aus!
Echt schön, beide classic TitanBikes, im Grünen, mal auf einem Foto zu sehen !
..genießt weiter das geniale Frühlingswetter, demnächst werden es wieder um die 16 Grad plus Sonne,yeahh !
Beste Grüße sven
Avatar
0
#2 svennox (14.03.2015, 10:49)
ps. ..mir ist ja bekannt, dass das Ti.DEAN schon ne halbe Ewigkeit in eurem Besitz ist,
trotzdem...wenn es irgendwann mal ..doch ..verkäuflich ist...
dann BITTE....meldet euch bei mir
(Somit auch viele Grüße an Dirk)
Avatar
0
#3 Dean76 (14.03.2015, 11:54)
Ähm ja!

Wie gesagt, Dirk hat es von mir nur bekommen, weil er mein Bruder ist und ich ihm ne Freude machen wollte. Schließlich habe ich von ihm auch das Boulder bekommen! : )

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dean76
07.03.2015, 15:55
07.03.2015, 14:36
478
1
Zzz….
Apple iPhone 6
1/1412 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 32

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden