ich möchte die mattoc, bitte
Mehr Fotos im Album "Manitou Mattoc - Bewerbungsalbum":
Bewerbung Mattoc
Bluegrass Enduro Tour - Rombach Le Franc 
(Danke an Bilger Lionel)
Trailtrophy
Czech Drop
ich möchte die mattoc, bitte
Mattoc Dauertest
1705135-s0ryid4noxse-img 0497-original
1382407 604777316252329 1969856342 n
Snowyride
Mad East 2014

ich möchte die mattoc, bitte im Album Manitou Mattoc - Bewerbungsalbum

Hallo Zusammen, meine Rockshox Revelation ist leider defekt und ich bräuchte eh eine neue Gabel.

Wo wirst du die Gabel hauptsächlich fahren?
Ich wohne in Österreich, fahre deshalb viel in den Alpen, dabei alpine Trails und Bikeparks.

Wie viel wirst du dieses Jahr voraussichtlich fahren?
Im Juni eine Transalp, ansonsten fahre ich jede Woche im Schnitt 1500hm.

Warum bist du der richtige Tester?
Ich fahre tourenorientiert Enduro: heißt, dass ich berab über längere Strecken (auch mal mehr als 1000hm am Stück) volle Abfahrtsperformance haben möchte und dabei geringes Gewicht. Ich trainiere zusammen mit Elite-DH und Endurofahrern, von denen ich aber noch viel lernen kann und muss.

Wirst du an Rennen teilnehmen?
Geleldet bin ich bei der BikeAttack in der Lenzerheide
Geplant sind jeweils zwei Rennen bei EnduroOne und Speci-Sram Endruo Series.

Wie lange fährst du schon MTB?
Sehr aktiv seit ca. 13Jahren.

Falls ich's nicht bin, Glückwunsch dem Gewinner!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

CamMcGaul
11.02.2015, 15:40
?
474
1
IBC User-Dauertest
Manitou Mattoc - Bewerbungsalbum

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden