image
Mehr Fotos im Album "Wer macht sowas?":
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image

image im Album Wer macht sowas?

Avatar
0
#1 26er (11.02.2015, 02:03)
Krass... haben die denn sogar stehende Bäume umgehauen? Sieht so aus, als ob.
Avatar
0
#2 dodderer (11.02.2015, 06:28)
Haben sie bei uns im Taunus auch schon gemacht. Nach mehrfachem Verbot dort zu fahren, und Nichteinhaltung durch die Radler, kam der Waldmeister mit der Kettensäge....
Avatar
0
#3 GerrimaLG (11.02.2015, 06:52)
Die "Bodenschäden" könnte für mich ehrlich gesagt auch eine Horde Wildschweine verursacht haben... Aber an Hand von "Spuren" oder Fussabdrücken müsste man das ja schnell validieren können.
Avatar
0
#4 Grins3katze (11.02.2015, 08:48)
Der Baum ist durch sturm umgehauen worden… Der Förster war es nicht. Strecken befinden sich am Berliner Teufelsberg, dort ist es Ausbau mehr ordre weniger geduldet…
Wildschweine sind auch ausgeschlossen, die Zerstörungen sind sehr gezielt, so sind Wildschweine nicht…

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grins3katze
08.02.2015, 03:20
?
958
0
Wer macht sowas?

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden