RS Monarch HV Tuning Kit
Mehr Fotos im Album "Teile auf der Waage":
Scott AM Vorbau 70mm
leichte schraubgriffe =D
odi ruffian 132gramm
XT-Nabe, SingleTrack Felge und Niro Speichen
RS Monarch HV Tuning Kit
Funn Soljam Viper 2006
Superstar Nano Tech Flats
Schrauben: M5x20 Titan/Stahl (7 Stk)
Bergamont Big Air Team 2008 Large
Roox 27,2 x 430mm

RS Monarch HV Tuning Kit im Album Teile auf der Waage

Avatar
0
#1 Trailbauer (25.09.2008, 22:00)
was genau ist das für ein tuning kit und was bewirkt das?
Avatar
0
#2 Surtre (26.09.2008, 08:52)
Der Monarch im Morewood meiner Freudin war nicht progressiv genug.
In der Ersatzteilliste zum Dämpfer gab es ein Monarch HV Tuning Kit, also habe ich es einfach mal bestellt.
Soweit ich es verstanden habe (ich war mal wieder zu faul nach einer Anleitung zu suchen ), werden die Ringe über das Dämpfergehäuse im Bereich der äusseren Luftkammer gezogen, so dass die äussere Luftkammer verkleinert wird.
Die äussere (HV) Luftkammer wird so aber leider nicht komplett verschlossen.
Zufrieden bin ich jetzt mit einem Mix aus Schlauch und 2-3 der Ringe, die die HV-Luftkammer komplett verschließen und den Monarch im B-Tuning progressiver machen.
Avatar
0
#3 Trailbauer (26.09.2008, 19:42)
ok thx. aber ich glaube meiner fliegt raus.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Surtre
06.09.2008, 19:05
?
782
0
Teile auf der Waage

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden