Bei der Gabelwahl hat nicthebig experimentiert: erst die Monster T, dann die Shiver. Am Ende ist es eine Kowa geworden
Der Race Link Hinterbau ist komplex und verfügt über einen extrem hohen Drehpunkt
Primärantrieb auf der linken Seite
Insgesamt stehen am Hinterbau 230 mm Federweg bereit, die von einem Avalanche DHS Dämpfer mit externem Ausgleichsbehälter kontrolliert werden
Schlicht - der Ausgleichsbehälter des DHS Dämpfers
Bei der Gabelwahl hat nicthebig experimentiert: erst die Monster T, dann die Shiver. Am Ende ist es eine Kowa geworden
Alt trifft neu: Massive Kowa Upsidedown-Gabel auf der einen Seite, breiter Chromag Lenker auf der anderen Seite
Stahlsteuerrohr zwischen den massiven Tauchrohren der Kowa
Klassische Linien, optisch klar umgesetzt - das Brooklyn Machine Works Race Link
Für die Zukunft sollen die silbernen Alufrästeile noch schwarz eloxiert und die Schützer der Gabel eventuell aus Carbon nachgebaut werden.
Ein Tribut an den Abtrieb über zwei Ketten: Das Exzenter-Innenlager

Bei der Gabelwahl hat nicthebig experimentiert: erst die Monster T, dann die Shiver. Am Ende ist es eine Kowa geworden im Album Brooklyn Machine Works Race Link - nicthebig

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
16.11.2014, 22:22
?
1031
0
Bike der Woche
Brooklyn Machine Works Race Link - nicthebig

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden