Röntgen Tag 35 (2)
Mehr Fotos im Album "Schlüsselbeinbruch":
Röntgen Tag 11 (1)
Röntgen Tag 11 (2)
Narbe Tag 20
Röntgen Tag 35 (1)
Röntgen Tag 35 (2)
Röntgen Tag 49 (1)
Röntgen Tag 49 (2)
Röntgen Tag 91 (1)
Röntgen Tag 91 (2)

Röntgen Tag 35 (2) im Album Schlüsselbeinbruch

Mit lustiger Büroklammer zur Visualisierung der problematischen Stelle.
Avatar
0
#1 21XC12 (21.06.2015, 12:44)
Wieso problematische Stelle? Bei mir sieht das ähnlich aus.

Ist das eine normale Platte oder eine Hakenplatte bei dir?
Avatar
0
#2 sp00n82 (21.06.2015, 12:51)
Normale Platte, die problematische Stelle ist das obere Ende der Platte. Die ist wohl etwas zu lang für mich und steht nach oben ab. Anfangs hatte ich dort nervige Schmerzen, und auch jetzt spüre ich noch, dass es dort nicht so ganz passt.
Aber behindern tut es mich nicht großartig.
Avatar
0
#3 21XC12 (21.06.2015, 13:03)
Ok! Danke für die schnelle Antwort. Gut das man hier im Forum seine Erfahrungen bzgl Verletzungen und Heilungsverlauf teilen kann.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sp00n82
25.09.2014, 12:00
?
958
0
Schlüsselbeinbruch

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden