TSCHÄCK THE RIPPER
Louis Reboul: hoch über dem Canyon!
2014: Aggy setzt neue Maßstäbe - 25,3m von Absprungkante bis zum Abdruck des Hinterrads
Goldener September
2409 (3)
TSCHÄCK THE RIPPER
Lac Blanc LaFat
stepdown kurve
Enduro shooting
über den Dächern von Chamonix.....
Mottolino Bikepark Livigno ,Italy

TSCHÄCK THE RIPPER im Album Downhill

Wir, die TrailArt Crew, waren am Wochenende im Bikepark Brandnertal unterwegs, und hatten mega viel Spaß die Lines zu shredden ...auf dem Bild unser Teamrider Chris

Checkt unsere Facebookseite :
https://www.facebook.com/pages/Trailart-Crew/165615940117296?fref=ts
Avatar
0
#1 MC_Bike (24.09.2014, 13:40)
Avatar
0
#2 Redaktion (25.09.2014, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 25.09.2014 als Foto des Tages ausgewählt!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Trailartcrew
23.09.2014, 18:46
?
2989
33
Foto der Woche 25.09.2014
Downhill

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden