Alt gegen neu - der Hinterbau des META V4 ist progressiver geworden
Mehr Fotos im Album "Commencal META AM V4 2015":
Der Hauptrahmen: Gut zu erkennen der höher gelegte Drehpunkt und das dreiteilige Oberrohr
Speziell für Commencal werden die Drehpunkte erst nach dem Schweißen bearbeitet. So soll bestmögliche Toleranzeinhaltung gewährleistet werden.
Wiegetrittsimulation bei voller Kompression: Die Rahmen müssen am Prüfstand zeigen, was sie halten.
Das neue soll ein besserer Allrounder sein, doch die guten Abfahrtseigenschaften des Vorgängers beibehalten
Alt gegen neu - der Hinterbau des META V4 ist progressiver geworden
Neue Post Mount-Bremsaufnahme und neuer Kettenstrebenschutz
Commencal Meta AM V4 - die Details des neuen Rahmens
Commencal META AM V4 - die Geometrie
Im französischen Alpenort Tignes hat Commencal das neue Rad für Testfahrten bereit gestellt.
Farblich ein echtes Commencal - technisch eine komplette Neuentwicklung

Alt gegen neu - der Hinterbau des META V4 ist progressiver geworden im Album Commencal META AM V4 2015

Das soll sich sowohl im Uphill, als auch im Downhill positiv bemerkbar machen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
28.07.2014, 22:52
?
570
2
2014 - Neuheiten
Commencal META AM V4 2015

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden