Thorben Drach vom Lexware MTB Team, holte nach der SIlbermedaille im CrossCountry  in Albstadt auch noch eine Bronze Medaille im Downhill.
Mehr Fotos im Album "Downhill DM Albstadt Tag 3":
An dieser Stelle sah man große Unterschiede zwischen den Fahrern, in Linienwahl und Fahrkönnen.
Nach dem Wiesenstück im sprunglastigen "Pumptrack" Teil der Strecke
Downhill DM Finale 07
Ferdinand Brunold legte einen sicheren Run hin und wurde mit der Bronze Medaille belohnt.
Thorben Drach vom Lexware MTB Team, holte nach der SIlbermedaille im CrossCountry  in Albstadt auch noch eine Bronze Medaille im Downhill.
Am Stand von Magura gab es ein reges Gedränge. Ein Satz brandneuer MT7 Bremsen wurde verlost.
Janik Rebmann trifft letzte Vorbereitungen an seinem Rad, das ihn später sicher zur SIlbermedaiile tragen sollte.
Benny Strasser mit Whip über den großen Sprung im Wiesenabschnitt.
Jasper Jauch stylt im Abschlußtraining.

Thorben Drach vom Lexware MTB Team, holte nach der SIlbermedaille im CrossCountry in Albstadt auch noch eine Bronze Medaille im Downhill. im Album Downhill DM Albstadt Tag 3

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dommaas
28.07.2014, 00:50
27.07.2014, 14:14
361
0
2014 Newsbilder
Downhill DM Albstadt Tag 3
Nikon D600
1/1000 s ƒ/5 36 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden