Detailverliebt: Neben dem Rahmen hat Martin auch die Bremsadapter, Steckachse und Ausfallenden in seiner Wunschfarbe eloxieren lassen. Gelungen.
Sauber bis ins kleinste Detail - so gelingt die Montage des 2012er Transition Rahmens.
Bereit für den Aufbau: Mit dem roten Transition beerbt Martin sein altes Alutech Pudel DH, das der jüngere Rahmen in Rente geschickt hat.
Das komplette Bike: Mit einem Auge für Details und sinnvollem Leichtbau zu einem richtig schönen und schnellen Downhill-Bike
Funktion und Haltbarkeit über übertriebenen Leichtbau - der Bashguard schützt den Antriebsstrang vor ungewollten Schäden und Defekten.
Detailverliebt: Neben dem Rahmen hat Martin auch die Bremsadapter, Steckachse und Ausfallenden in seiner Wunschfarbe eloxieren lassen. Gelungen.
Aluminiumschrauben - in passender Farbe - für die Bremse...
... und die Ergon Griffe.
So kann man es laufen lassen - Martin styled mit seinem Transition TR450 durch die Luft.
Wir sagen: Gelungen. Ross und Reiter warten auf die nächste Abfahrt.
Martin beim Downhill-Fahren. Zum Sport ist er gekommen, weil er ursprünglich dringend von der aktuellen 120kg-Marke wegkommen wollte.

Detailverliebt: Neben dem Rahmen hat Martin auch die Bremsadapter, Steckachse und Ausfallenden in seiner Wunschfarbe eloxieren lassen. Gelungen. im Album Bike der Woche - FreerideDD - Transition TR450

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
24.04.2014, 16:07
11.04.2014, 12:24
1057
0
Bike der Woche
Bike der Woche - FreerideDD - Transition TR450
Canon EOS 600D
1/100 s ƒ/3.5 21 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden