Super V 700
Mehr Fotos im Album "Super V 700":
V700-Annonce
Super V 700
RIMG0291-low

Super V 700 im Album Super V 700

Mein Vintage Neuzugang - 2000er Cannondale Super V700 Viper-Red

nach technischer Durchsicht und Reinigung auf erster Testfahrt: Läuft !!!

Austausch der originalen Mavic X223 gegen die Crossride-LR mit Conti RaceKing
- die montierten Specialized-Gummis waren so hart dass die sich nie wieder abfahren

Austausch der Magura Julie aufgrund Kolbenklemmer gegen eine vorhanden Tektro Draco
Avatar
0
#1 FarhatFarah (20.04.2014, 01:28)
was ist daran vintage?
Avatar
0
#2 kegstar (20.04.2014, 01:43)
Vintage = engl. Adjektiv für hervorragend; altehrwürdig; alt; erlesen

Avatar
0
#3 FarhatFarah (20.04.2014, 01:50)
"mein vintage neuzugang" ist aber keine englische bildbeschreibung. wenn man im deutschen von vintage spricht, meint man damit "auf alt getrimmt". danach sieht mir dein bike allerdings nicht aus.
Avatar
0
#4 Dr. BlutFleck (20.04.2014, 08:46)
wenn man im deutschen von vintage spricht, dann meint man damit einfach alte sachen.
nur "auf alt getrimmt" wäre dann retro
Avatar
0
#5 FarhatFarah (20.04.2014, 09:20)
blödsinn. retro bedeutet einfach nur, dass man etwas altes wieder aufleben lässt.
einfach nur alte sachen?? vergammelter joghurt ganz hinten im kühlschrank ist dann also vintage?
Avatar
0
#6 wosch (20.04.2014, 09:38)
Seid ihr alle Lehrer?
Das Schloss verschandelt das Bike. DAS ist wichtig!
Avatar
0
#7 DHFoes (20.04.2014, 09:39)
Sprecht doch einfach wieder Richtig Deutsch und schon habt ihr keine Übersetzungs Probleme
Avatar
0
#8 FarhatFarah (20.04.2014, 09:45)
übersetzungsprobleme nicht. aber hier geht es auch nicht um die korrekte übersetzung, sondern um die bedeutung des wortes im deutschen.
und dass alle sich problemlos artikulieren können, wenn sie n nur bei ihrer muttersprache bleiben, halte ich für ein gerücht.
Avatar
0
#9 kegstar (20.04.2014, 09:53)
Die hier von mir verwendete Bedeutung des Wortes "Vintage" ist oben aufgeführt - und auch so gemeint. Dr. Blutfleck hat Recht mit der Bedeutung von "auf alt getrimmt" - hier spricht man von Retro - was allerdings dann nicht auch auf Joghurt zutrifft !
Und an wosch: ja - es verschandelt das Bike - aber ich wollte vom Einkaufen auch wieder zurückfahren und nicht laufen

In diesem Sinne: Euch Allen ein frohes Osterfest !
Avatar
0
#10 FarhatFarah (20.04.2014, 09:57)
leider alles komplett falsch. aber verdreh ruhig weiter die tatsachen, wenn du dich dann besser fühlst.
Avatar
0
#11 DHFoes (20.04.2014, 10:20)
Aber auf Deutsch es ist Alt oder wurde alt gemacht wird doch jeder verstehen oder sollte es.
Avatar
0
#12 Brainman (20.04.2014, 10:34)
Wie wärs mit "Oldschool"
Avatar
0
#13 speedjunk (20.04.2014, 11:08)
da muss ich wosch absolut recht geben.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

kegstar
20.04.2014, 00:55
?
595
1
Super V 700

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden