Mit auf 180mm reduziertem Federweg soll das neue TR500 ideal auf angelegten, sprunglastigen Strecken sein
Mehr Fotos im Album "Transition TR500 DH":
Transition TR500 - Geometrie (180mm)
Transition TR500 - die wichtigsten Verbesserungen im Überblick
Transition TR500 - die ersten Designstudien für das komplett überarbeitete Downhill-Bike
Mit einer 180mm Federgabel wird das Transition TR500 zum würdigen Nachfolger des bewährten TR250
Mit auf 180mm reduziertem Federweg soll das neue TR500 ideal auf angelegten, sprunglastigen Strecken sein
Laufen lassen - der neue Hinterbau am TR500 soll dafür sorgen, dass das Rad höher im Federweg steht und so besser zu springen und kontrollieren sein soll
Kompatibilität zu 26%22 und 27,5%22 Laufrädern und einstellbare Kettenstrebenlänge
Klassische Linie neu interpretiert
Drei Farben für das neue Transition TR500 - orange, raw und grün
Das neue Transition TR500 - aufgebaut als potentes Downhill-Bike

Mit auf 180mm reduziertem Federweg soll das neue TR500 ideal auf angelegten, sprunglastigen Strecken sein im Album Transition TR500 DH

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
17.03.2014, 09:46
09.08.2013, 13:28
784
0
2014 - Produktvorstellungen
Transition TR500 DH
Nikon D700
1/250 s ƒ/11 112 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden