Bike-Works - der Shop hat uns mit Testbike und Tipps zu einer spannenden Erfahrung auf den Trails verholfen
Mehr Fotos im Album "Big Island":
Während an der Küste 30 Grad herrschen, sind es im Wald angenehme 20 Grad
Das Camber war eine gute Wahl für die Trails vor Ort
Auch mal was neues - auf Lava-Steinen ans Meer fahren
Pause nach der Tour - die Strände an der Westküste laden dazu ein
Bike-Works - der Shop hat uns mit Testbike und Tipps zu einer spannenden Erfahrung auf den Trails verholfen
Nur auf Big Island fanden wir restaurierte historische Stätten
Der königliche Anlegeplatz - einst wurde mit dem Tod bestraft, wer hier außer ihm sein Kanu an Land brachte

Bike-Works - der Shop hat uns mit Testbike und Tipps zu einer spannenden Erfahrung auf den Trails verholfen im Album Big Island

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
20.01.2014, 21:17
27.09.2013, 04:11
356
0
Reisebericht - Hawaii
Big Island
Sony NEX-7
1/500 s ƒ/3.5 18 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden