Grossman FR2
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Netzfund
Drecksau
7Point
Commencal DH V3 Matt Schwarz
Grossman FR2
Commencal V3
Commencal V3
Pornking im Big Bike Style
Pornking Big Bike Style
Pornking im Big Bike Style

Grossman FR2 im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Rahmen: Grossman FR2
Gabel: Rock Shox Domain RC 180mm
Dämpfer: FOX DHX 3
Antrieb: Sram X9 Schaltwerk, X5 Trigger, Hussefelt Kurbel, Race Face Diabolus Kettenführung
Laufräder: Grossman Freeride mit Continental MUD KING vorn und Schwalbe Big Betty hinten
Bremsen: Magura MT6 203/180
Vorbau: Syncros FR
Lenker: Sixpack Menace
Griffe: Crankbrothers Cobalt
Steuersatz: Grossman FR

Gewicht: 17,1kg

Der Einsatzbereich liegt für mich schlicht im Spaß Bergab. Bergauf oder Touren, dafür hab ich andere Räder. Recht kurz, hohes Tretlager, nix wettkampftaugliches aber mein FR2 erfüllt ganz sein Soll.
Avatar
0
#1 BikingKonsti (05.01.2014, 17:50)
Ich finde den Aufbau eigentlich schön , nur ein bisschen unausgeglichen . Manche Parts sind echt der Hammer und an manchen Stellen hat der Rahmen echt besseres verdient!
Avatar
0
#2 Klausen1974 (05.01.2014, 20:34)
Ich finds cool! Hab mich im Herbst erst von meinem Grossmann getrennt
Avatar
0
#3 Stuka (05.01.2014, 20:55)
Das Rad ist auch mehr oder weniger ne Dauerbaustelle, versuche es aber nicht ganz danach aussehen zu lassen. Stehen noch einige Dinge aufm Plan, zB die ganze Kurbelgegend. Aber im Moment tuts das Rad im ganzen einfach und ich glaube die nächsten "Aufrüstungen" kommen erst wenn was defekt/verschlissen ist oder ich mal wieder nen unwiederstehliches Angebot bekomme wie bei der MT6.

Achja, im Frühjahr kommt definitiv ein Satz Hans Dampf. Der MUD KING ist auch nur als Reifen fürs Grobe und vorallem Matschige da.

@BikingKonsti
Was für Vorschläge hättest du denn was der Rahmen eher verdient?

Gruß
Avatar
0
#4 BikingKonsti (06.01.2014, 13:48)
Da hast du im oberen Teil schon die Gegend angesprochen , die ich gemein hatte

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Stuka
04.01.2014, 17:09
04.01.2014, 17:13
1182
1
Downhill-/Freeride-Bikes
Nikon COOLPIX L810
1/30 s ƒ/3.5 6.6 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden