KLEIN Adroit 1995 7,3 kg -verkauft-
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Standaufbau Berliner Fahrradschau 2014
Standaufbau Berliner Fahrradschau 2014
REKTEK
000 0955
KLEIN Adroit 1995 7,3 kg -verkauft-
TREK 8900 Bj. 1990
TREK 8900 Bj. 1990
TREK 8900 Bj. 1990
TREK 8900 Bj. 1990
Wiesmann Thurot -verkauft-

KLEIN Adroit 1995 7,3 kg -verkauft-

Avatar
0
#1 Wilfired (01.11.2013, 18:02)
Krasses Leichtgewicht! Sogar mit richtigen Stollenreifen (die Fast Fred sind aber auch leicht, trotzdem fahrbar im Gelände, hatte die auf meiner Islandtour drauf, viel scharfkantiger Lavaschotter und so).
Welche (Carbon)Felgen sind das? Und die Ritzel hinten Titan, oder? Welche?
Gruß
Willi
Avatar
0
#2 DEAN48 (01.11.2013, 19:30)
Hi Willi,

die Felgen sind von HMS. Gekauft 1994. Die Ritzel sind von Goldtec. Sehen toll aus, schalten aber wie aus der Steinzeit (keine Steighilfen).

Gruß
Jürgen
Avatar
0
#3 Wilfired (02.11.2013, 04:29)
Danke für die Info!
Hast dann also das Leichtgewicht-Radl sogar mit zeitgenössischen Teilen hergestellt, super! Klar, bei den allerletzten Grämmchen muss man dann doch ein paar Funktionseinbußen hinnehmen, mein 8,5kg Rocky Mountain fuhr ich zuletzt dann mit 18-38 (nebeneinander!) vorne, das ging zwar irgendwie (sogar wettkampftauglich, zumindest Amateurklasse), aber wohl ähnlich wie deine Goldtec Kassette. Falls du die irgendwann mal gar nimmer leiden kannst, meld dich!
Zu den schmalen Fast Freds schriebst du in nem Thread, sie seien nicht so wahnsinnig geländetauglich; kommt drauf an, was man vor hat, also auf meiner Islandtour (Foto-Album Account BanglaBagh75) haben sie mir treue und vor allem pannensichere Dienste geleistet, auch viel (Tour-)Offroad damit.
Viel Spaß weiterhin mit deinem tollen leichten und schönen Adroit!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DEAN48
31.10.2013, 20:41
01.01.2005, 12:01
1405
1
Kodak KODAK Z7590 ZOOM DIGITAL CAMERA
1/13 s ƒ/2.8 6.3 mm ISO 140

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden