Bild zurück
Bild vor
4
SX Trail
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Transition Scout XL
Ghost DH 9000 2013
Yeti AS-X 2006
Specialized Stumpjumper FSR Elite
Ghost DH 2011
TuEs 2012
SX Trail

SX Trail

SX Trail 2012 Large mit Regenschlappen auf Deemax in Portes du Soleil.
Avatar
0
#1 Carstino (16.07.2013, 22:51)
Ist das etwa mein ehemaliges bike? Ich sehe, es ist in guten Händen und wird richtig rangenommen! Seit dem Verkauf konnte ich leider aufgrund von Krankheit nur einmal auf dem Rad sitzen, aber morgen geht es wieder los, diesmal nach Stromberg...

Weiter viel Spaß und bis vielleicht mal in Heidelberg oder so.

Grüße,

Carsten
Avatar
0
#2 fntms (17.07.2013, 07:53)
Ja, ist es. Mittlerweile sind X0 Trail Bremsen drauf und die Federn eine Stufe härter. Hat in PdS alles mitgemacht
In Freiburg konnte ich damit und dem leichten LRS vom Endurobike auch längere Touren fahren.

Ich melde mich, wenn ich wieder in der Gegend bin.

Besten Gruß
Thomas

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

fntms
16.07.2013, 16:25
10.07.2013, 14:14
842
4
Karte
Apple iPhone 4S
1/708 s ƒ/2.4 4.3 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden