Bild zurück
Bild vor
1
ytklein
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
ytklein
sunrise2
sunrise
stumpi
bg4s
Stumpi
mtb

ytklein

Avatar
0
#1 FeliXtreme (04.07.2013, 22:16)
Kannst du etwas zu den Fahreigenschaften sagen, wie tief lässt sich die Sattelstane veresenken, wie schaust mit den Tourenqualitäten aus?
Avatar
0
#2 Schluckspecht (05.07.2013, 10:14)
Die Sattelstütze lässt sich nicht sehr weit versenken. Habe das Bike als reines Liftbike gekauft und wollte keine Touren damit fahren, hat auch nur ein Kettenblatt.
Von den Fahreigenschaften bin ich ganz begeistert, trotz den günstigen Federelementen macht das Ding echt Spass.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Schluckspecht
04.07.2013, 22:11
27.06.2013, 15:02
241
1
Apple iPhone 5
1/1063 s ƒ/2.4 4.1 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden