Rahmen: Ironhorse Sunday WC Gr. M, Lager neu
Gabel: Boxxer Team 2011 mit "cleanen" Standrohren, abgestimmter Druck/Zugstufe, Motoröl im Casting und demnächst Enduro Staubstreifer noch rote Feder, ev. blau
Dämpfer: Vivid 5.1 mit geänderter Dämpfung und 3,5 Öl 400 lbs Feder demnächst Huber Buchsen
Steuersatz: Works Components 2 Grad
KeFü: Turbo
Kurbel: Saint 165mm, 34Z
Schaltung: X9, 5mm Kraftstoffleitung für Brems und Schaltzug, abgeänderte Zugführung
Vorbau: Funn 50mm
Lenker: Chromag OSX
Griffe: ODI Rogue
Pedale: Sixpack Icon
Laufräder: EX 721, Hope pro 2, DT 2.0-1.8-2.0 mit Alunippeln auf Maxxis Highroller 2, vorne ST
Antrieb: KMZ SL auf SLX 11-28Z Kassette
Sitzen: Transition Sattel auf Praxxys Stütze (zweite Sattel/Stützenkombo für längere Wege zum Spot vorhanden, daher Schnellspanner)
Bremse: Saint 820 auf Hope Scheiben 203/183, hinten mit selbstgefrästem Adapter und Koolstop Belägen
Extras: Dellen zur aerodynamischen Optimierung
aber warum hast du die Leitungen so verlegt ?