Da hast du recht!das 450 aber um einiges mehr!
Dieses zweifarbuge design macht auch echt was her!!
wie macht sich der bos denn in tr?kannnst du einen vergleich ziehen zum rc4?
also DAMALS habe ich im TR450 beide gefahren,und bin beim RC4 hängen geblieben.
Mit dem BOS hatte ich immer Durchschläge bei großen Sachen.
Nun habe ich meinen Stoy Rare in Winterberg umshimmen lassen,und bin gespannt wie der in dem Bike geht.
Muss nur noch auf meine Huberbuchsen warten
iwo meine ich mal eine Tabelle gesehen zu haben,wo der optimale Setup eines Bos rare fuer ein TR450 aufgelistet war...
Am RC4 ist ja auch eigentlich nichts auszusetzen!Nur bekommt man ja iwie doch mal Lust auf was anderes,und die Bos Daempfer machen ja so auf den ersten Blick schon einen sehr guten Eindruck...
das nukeproof hergegeben weil, das alt bewaehrte einfach wunderbar ist?
Dieses zweifarbuge design macht auch echt was her!!
wie macht sich der bos denn in tr?kannnst du einen vergleich ziehen zum rc4?
Mit dem BOS hatte ich immer Durchschläge bei großen Sachen.
Nun habe ich meinen Stoy Rare in Winterberg umshimmen lassen,und bin gespannt wie der in dem Bike geht.
Muss nur noch auf meine Huberbuchsen warten
Am RC4 ist ja auch eigentlich nichts auszusetzen!Nur bekommt man ja iwie doch mal Lust auf was anderes,und die Bos Daempfer machen ja so auf den ersten Blick schon einen sehr guten Eindruck...
Seitdem ich den Rare habe,will ich auch nix anderes mehr fahren