Rahmen: Santa Cruz Blur TRC, Grösse S Dämpfer: Cane Creek Double Barrel Air Gabel: Marzocchi 44 RC3 Steuersatz: Chris King Lenker: Easton Haven Carbon Vorbau: Thomson X4 70 mm Griffe: Odi Ruffian Sattel: Selle Italia: SLR Kit Carbonio Sattelstütze: Kind Shock LEV Sattelklemme: Thomson Vorderrad: Chris King Iso Disc, Sapim CX Ray, Light Bicycle Wider 26 Rim Hinterrad: Chris King Iso Disc, Sapim CX Ray, Light Bicycle Wider 26 Rim Schnellspanner hinten: DT Swiss RWS Reifen VR: Maxxis High Roller II Reifen HR: Maxxis Crossmark Kurbel: Shimano XTR 970 Kassette: Shimano XTR 980 + Leonardi General Lee Kette: KMC X11-SL Kettenblatt: Race Face Single Ring 34 Z Kettenführung: Bommelmaster Tretlager: Chris King Schaltwerk: Shimano XTR Shadow Plus Schaltgriff: Shimano XTR Schaltkabel: Jagwire Vorderbremse: Shimano XTR Trail Hinterbremse: Shimano XTR Trail Bremsscheibe vorne: Shimano XT Ice Tec, 180 mm Bremsscheibe hinten: Shimano XT Ice Tec, 160 mm Adapter Vorderbremse: Shimano Adapter Hinterbremse: Shimano Pedale: Twenty6 Prerunner Ti + ein paar Titanschräubchen hier und da
fahre inzwischen nur noch die zwei letzten Ritzel des General Lee Adapters, der Rest ist von einer XTR-Kassette. Schaltet problemlos. Zuvor hatte ich in den ersten beiden General Lee Ritzel etwas Mühe, beim runterschalten, daher habe ich Ritzel 7 und 8 wieder mit XTR ausgetauscht.
Gelöschter Kommentar
fahre inzwischen nur noch die zwei letzten Ritzel des General Lee Adapters, der Rest ist von einer XTR-Kassette. Schaltet problemlos. Zuvor hatte ich in den ersten beiden General Lee Ritzel etwas Mühe, beim runterschalten, daher habe ich Ritzel 7 und 8 wieder mit XTR ausgetauscht.