MSP 5719
Mehr Fotos im Album "ION Girls":

MSP 5719 im Album ION Girls

#1 SHARK-ATTACK (07.02.2013, 00:58)
Was ist denn das?

Ein Smartphone/Smartlet? Könnte ja mit meinem Dell Streak konkurrieren

23fjpf
#2 ABEK (07.02.2013, 01:10)
Sie bewundern ein analoges Relikt der medientechnischen Frühgeschichte
#3 Onkel Manuel (07.02.2013, 01:12)
Das ist eine Kassette mit integriertem Spiegel, deswegen freuen die sich so...
#4 ABEK (07.02.2013, 01:14)
touché...
#5 SHARK-ATTACK (07.02.2013, 01:17)
Oje, ich denk einfach zu kompliziert. Naja ist ziemlich unscharf und in der heutigen Zeit haben viele Frauen solche komischen Designer Smartphone-Taschen und Folien. Deshalb habe ich an sowas gedacht. Auf Kassette kam ich auch kurz, aber dachte mir dann, was soll man da so komisch schauen... dachte dann an nen Film Hihi...

War ja mal voll FAIL von mir
#6 Onkel Manuel (07.02.2013, 01:20)
Also eigentlich ist das Ding eine typische iPhone-Schutzhülle, hat auch ein Kollege von mir...
#7 ABEK (07.02.2013, 01:24)
richtig, kein Fail- ham bloß rumgesponnen Keine Sorge attackierender Highfisch, du hast korrekt analysiert.
#8 Deadmau5 (07.02.2013, 01:27)
der abek nutzt den spb launcher...guter mann!
#9 ABEK (07.02.2013, 01:29)
Wat is kaputt- wer wurde gelyncht?!
#10 SHARK-ATTACK (07.02.2013, 01:30)
Ja, ich hätte mich auch täsuchen können... Irren ist menschlich Aber habt ihr mich ordentlich geleimt

@ Deadmau5:

Das ist doch mein Smartlet, oder hat Abek auch einen Foto im Netz von seinem Smartphone?

SPB 3D ist eigentlich der schönste Launcher. Durch den tollen 3D Effekt und den vielen Animationen sieht das alles super aus auf dem 5 Zoll Bildschirm. Hatte mir vor kurzem die Otternbox Defender Serie geholt wegen meinen Sportaktivitäten. Bin echt begeistert davon...
#11 Deadmau5 (07.02.2013, 01:31)
upps,meinte shark-attack,sorry abek!
#12 Deadmau5 (07.02.2013, 01:33)
hab mich vertickert sharky! aber jupps,leider läuft bei mir auf´m s3 das ding nich stabil und switcht sich selbst immer in den tablet-mode,kann aber auch an einer fehlerhaften apk liegen!auf dem s2 lief es genial...mit dem golauncher das flüssig funktionierenste was es gibt!
#13 ABEK (07.02.2013, 01:34)
Ich wollt schon meinen- da bin ich doch eher aus der Kassetten Fraktion ---SPB launcher hat sich für mich nur martialisch, militärisch angehört
#14 SHARK-ATTACK (07.02.2013, 01:38)
Hihi, jaja, die Insider hier,)

@ Deadmau5:

Golauncher ist auch super, aber man muss viel mehr einzeln installieren und sehr viel umständlich einstellen. Außerdem feht mir das gewisse Extra, aber sonst für mich sofort die zweite Wahl nach dem SPB. Habe mir den letzten neuen Dell bestellt, denn den gibts ja nur noch gebraucht... Ist das robusteste Smartphone was ich jemals hatte...

Wollte eigentlich ein Note 1 oder 2. Aber Kunststoff geht gar nicht bei meinem Sport. Außerdem knarzt das Zeug dann ohne Ende und verwindet sich mit der Zeit. Deshalb habe ich noch einmal auf den Streak zurück gegriffen,)
#15 Deadmau5 (07.02.2013, 01:41)
note 1 oder 2 würd ich komplett aus der wahl rauslassen,dann verarbeitungstechnisch,auch wenns kleiner is,das motorola razr oder htc one s...!!! wenn du aber power in der kiste haben willst,warte auf das s4,das bekommt nen octacore-prozessor!!! das ding kann bestimmt schweben,hoffentlich wirds vom gehäuse her nich noch billiger!ebenfalls gut verarbeitet und nich nur aus plaste,das handy des padfone2...!!!
#16 SHARK-ATTACK (07.02.2013, 01:50)
Hihi, ja ich weiß. Ich bin ein alter Hase in dem Sektor: schaust du hier

http://www.xda-zone.de/forum/36316-neuer-vergleich-der-smartphone-betriebssysteme-ein-kurzer-überblick-für-einsteiger-oder-unentschlossene.html?highlight=%22dell+streak%22

Ich brauche kein Octa Core. Mein Singlecore macht 720p Videos locker mit. OS läuft stabil und flüssig, Spiele benutze ich nicht, nur Office, Mediaanwendungen und Navi für den Sport. Einziger Vorteil, der neuen Technikprotze, Akku sparen und Gaming. Aber ich bin noch zufrieden, deshalb bleibe ich vorerst bei nem Streak. Für mich ist Alu wichtig und mindestens 5 Zoll Ohne dem gehts nichts bei mir...

Und wenn wir ehrlich sind: 10 % nutzen die Hardware ihres Smartphones völlig aus. Der Rest nimmt es doch nur für die alltäglichen Dinge und weil es einfach genauso teuer ist wie ein Handy, holt man sich halt die neue Smartphone Generation. Einige auch wegen Image.

#17 ABEK (07.02.2013, 01:56)
Kannst du mir nen Tipp für mein X1 geben?
#18 Deadmau5 (07.02.2013, 01:57)
ich bin ja auch in dem sektor beruflich tätig! ;D

aber stimmt schon,ich kann definitiv sagen,das mein dulacore-htc besser rennt als das dicke s3...!!!is einfach die abgestimmtere hardware---browsing funktioniert schneller und besser...etc!allerdings merkt man bei ressourcenreichen anwendungen nen quad zu schätzen!
ich bin gespannt was in zukunft noch alles auf uns zukommt...!!!

p.s.: das allerwichtigste haste in deinem artikel vergessen....blackberry ui.... spaß am rande!
#19 SHARK-ATTACK (07.02.2013, 02:09)
@ Abek:

Damit habe ich mich nicht auseinander gesetzt....

@ Deadmau5:

Damals war Blackberry nicht so weit Aber guter Spaß...

Ja, das stimmt, manchmal ruckelt es auch bei mir, aber das ist sehr selten. Außerdem bin ich mit WM aufgewachsen... das waren noch Zeiten. Wenn man das miterlebt hat, das ganze flashen und die Fehler und Abstürze... Hihi, aber war schon cool mit den Costum Roms rumzuspielen
#20 ABEK (07.02.2013, 02:17)
@Sharky: Ob ich dir das glauben kann?! Soooo schlecht isses doch auch nich gewesen "damals"... Und es hat bis heute gehalten, fast
#21 SHARK-ATTACK (07.02.2013, 02:24)
Sorry, ich hatte noch nie richtige Handys... Das ist X1 war schon richtig gut damals und vorallem schick!

Ich habe mit dem MDA Vario I angefangen. Danach kam MDA Compact II, MDA Compact III, MDA Touch Plus, MDA Ameo, Toshiba TG-01, Dell Streak 5 Black, Dell Streak 5 Red, und aktuell ein Dell Streak 5 Black mit 32 GB Speicherkarte
#22 ABEK (07.02.2013, 02:29)
Quasi "nur" PDA`s... na ja , hätt ja sein können das du mir weiterhelfen kannst..schade
#23 SHARK-ATTACK (07.02.2013, 02:36)
Ja, willst du es jetzt kaufen? ich würde dir ein einfaches und schönes Android Smartphone empfehlen. Sehr gute Preise haben Smasung und Huawei Modelle. Das wäre mein Tip. Aber ich weiß ja nicht, ob du Touch magst... ich kann nicht mehr ohne
#24 cbtp (11.02.2013, 21:06)
was redet ihr da? Das Einzige was ich verstanden habe ist Kassette. Bei dem restlichen Smartphonestuff bin ich ausgestiegen
#25 SHARK-ATTACK (11.02.2013, 22:01)
Muss man auch nicht verstehen, einfach schönes Foto

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hanussen
07.02.2013, 00:47
715
3
ION Girls
Canon EOS 7D
1/60 s ƒ/1.4 50 mm ISO 3200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden