Big Air Rahmentypen
Mehr Fotos im Album "Diverses":
Sattelstuetze
ISCG MOUNT
20130612 152412
HelloWorld
Big Air Rahmentypen
Dezember Facebook Gewinnspiel
BigAirTeambike
IMG1123
Lagerliste-Fully-BGM
ETeileTeamDH

Big Air Rahmentypen im Album Diverses

Eine Übersicht von unterschiedlichen Hinterbaukonzepten der Big Air Reihe von 2006 bis heute.
Avatar
0
#1 Snap4x (24.01.2013, 00:23)
Gibt es vlt. ein Diagramm vom letzten Rahmen?
Avatar
0
#2 bergamont (24.01.2013, 00:36)
Die Grafik unten zeigt das aktuelle Modell mit CPS-Hinterbau (verwendet ab 2011). Die Geo hat sich zwar 2013 leicht geändert, aber hier geht es ja um die Hinterbaukonzepte welche sich nicht verändert haben.
Avatar
0
#3 Snap4x (24.01.2013, 00:45)
Ich meine ein Diagramm vom Federweg/Hinterbau
Avatar
0
#4 bergamont (24.01.2013, 00:50)
So ganz verstehe ich nicht was Du meinst. Wenn es Dir um Kennlinien bzw. Raderhebungskurven geht, habe ich aktuell leider nichts. Da müsste ich die Entwicklung fragen, was die Rechner ausspucken bzw. was wir dazu veröffentlichen können.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

bergamont
24.01.2013, 00:08
?
724
1
Diverses

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden