Dscn1436
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
MB3
MB2
MB1
MBraw1
Dscn1436
Tues Easton
IMG120
goar
YT Tues Ltd
rr

Dscn1436

Avatar
0
#1 lnt (19.12.2012, 16:01)
optisch sehr lecker. wie ist denn der einsatzbereich deines bikes? tippe mal auf reinrassigen bikepark-freerider?
Avatar
0
#2 grocho (19.12.2012, 16:49)
sieht gut aus aber warum ne hammerschmidt und dann SS?
Avatar
0
#3 fahrradheini (19.12.2012, 16:57)
ich tippe: damit man schalten kann ein wenig^^
Avatar
0
#4 ABEK (19.12.2012, 17:00)
:lol:
Avatar
0
#5 sevenfilms_micha (18.01.2013, 11:20)
sinnig erscheint mir die SS variante auch nicht wirklich sonst ganz nett der hobel
Avatar
0
#6 lnt (18.01.2013, 12:32)
naja fetzt schon ein bei nem reinen bikepark-bike. warum dann allerdings die HS dran muss versteh ich ni.
Avatar
0
#7 Lock3 (18.01.2013, 12:37)
zwei Gänge an zentraler Position, wo ist das Problem?
Avatar
0
#8 lnt (18.01.2013, 13:15)
gibt kein problem, für mich ist's nur ni so sinnvoll. aber der besitzer wird sich da schon was bei gedacht haben und bestimmt damit klar kommen. ich hätt jetz gedacht, das bike wird nur bergab geheitzt, halt als bikepark-spaßbike oder so. dann macht nur der oversize-modus sinn bei dem verbauten ritzel. vielleicht wirds aber noch zum klettern auf touren genutzt, da würde sich aber eher ne kettenschaltung anbieten. naja wie dem auch sei, ein geiles und exklusiv aufgebautes rad is es ja trotzdem.
Avatar
0
#9 yoobee (14.02.2013, 14:09)
Danke! Wird grade noch umgebaut... Vorne kommt 'ne getravelte Fox40 dran, die Totem spricht so sch... an. Für den Park gibt es auch noch die Variante mit mehr Federweg. Aktuell 180/180 (normal: 210/200).

Richtig, es wird im wesentlichen im Park und auf lokalen Spots bergab bewegt, im Overdrive. Downhill schalte ich praktisch nie.
Fahre aber auch urban damit, und da macht der leichere Gang viel Sinn. Und die Bodenfreiheit auch.
Avatar
0
#10 sevenfilms_micha (14.02.2013, 14:35)
Nja, wenn man im Bikepark nicht immer auf Maximale Beschleunigung aus ist, kann ich das etwas nachvollziehen.
Aber was wiegt ne Hammerschmidt mit zusätzlichem Kettenspanner?

Da kann ich doch auch n Schaltwerk, Kasette, ne Leichte Kurbel mit 1Fach blatt und Kefüh fahren und bin feiner abgestuft.

Aber jedes Bike muss ja zu den Vorlieben des Fahrers passen
Avatar
0
#11 yoobee (14.02.2013, 14:43)
Nein, bin Genussfahrer

Rechne mal die Teile zusammen, da ist die HS nur ca. 300...400 Gramm schwerer (das Bike wiegt auch so top - 16.4kg). Aber viel weniger fehleranfällig und wartungsbedürftig...und schaltet *ZACK*
Avatar
0
#12 sevenfilms_micha (14.02.2013, 19:12)
Das ist wohl war

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

yoobee
19.12.2012, 15:51
?
1134
3

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden