ibc fotoalbum
Mehr Fotos im Album "Leute":
Fuhrpark2
Einsatz Mv 2
Nightshift done
RTW MHD
ibc fotoalbum
Wintertraining 2012
Besten ♥
schaffa schaffa heisle baue
Kopfschmerzen
ich und die alte

ibc fotoalbum im Album Leute

Hallo IBC-Team,
bitte stockt bei Gelegenheit mal eure Foto Server ein wenig auf.
Ich habe teilweise 19 Sekunden Ladezeit, manchmal auch mehr, pro Site-Reload, trotz 50mBit Kabel-Internet, kein WLAN direkt 100mBit RJ45 am Switch.
Avatar
0
#1 Tobias (17.12.2012, 08:27)
Hey Pure_Power, wir gehen der Ladezeit nach, Tests bei uns an zwei Zugängen kommen gerade auf 0,3s und 0,4s. Es scheint kein allgemeiner Fehler oder ein Serverproblem zu sein. Eine Bitte noch: Ich hab das jetzt hier nur durch Zufall entdeckt --> bitte das nächste Mal per Mail an [email protected], dann sind wir schneller und direkt in Kontakt! Grüße, Tobi

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pure_Power
16.12.2012, 21:22
?
1148
0
Leute

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden