I Love  It !!!!!!!!!!!!!
Mehr Fotos in dieser Gruppe:
Mr Big
Intense M1 Super Monster
Für die Biotonne ^^
Orange 222 Evo
I Love  It !!!!!!!!!!!!!
IMG 0373
IMG 0447
Bianchi

I Love It !!!!!!!!!!!!!

Avatar
0
#1 Biost0ne (16.12.2012, 13:00)
Haste das Vorne jetzt eigentlich hin bekommen ? so das das Laufrad in der mitte ist... ?
Avatar
0
#2 Banshee-Driver (16.12.2012, 13:04)
Hab es noch nicht probiert , mir fehlt etwas die zeit dafür , aber da der vertrieb sagt gehört so , hab ich es bis jetzt noch nicht groß in angriff genommen
Avatar
0
#3 fahrradheini (16.12.2012, 13:06)
auch wenn der vertrieb sagt das gehört "schief" würde ich der sache skeptisch gegenüberstehen. :) ich finds komisch.
Avatar
0
#4 Banshee-Driver (16.12.2012, 13:08)
Hab bald urlaub und dann auch genug zeit dafür .
Avatar
0
#5 Motivatus (16.12.2012, 16:33)
Der Bock wird immer geiler bei längerer Betrachtung.
Avatar
0
#6 Banshee-Driver (16.12.2012, 16:38)
Es kommen auch 2 kleinere änderungen für 2013
Avatar
0
#7 commo (16.12.2012, 16:46)
Was kommt Sattel?
Avatar
0
#8 Banshee-Driver (16.12.2012, 16:53)
der hier war neu und zum test drauf , hatte ich aber geändert . Die gabelschoner kommen/sind schwarz ... und die Sram Xo DH schaltung kommt raus und wird gegen Singelspeed ersetzt . Das war es .

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#10 Banshee-Driver (16.12.2012, 17:09)
Hat nichts mit einem trend zu tun , das ist eine 10 fach schaltung , und für meine verhältnisse recht teuer , da das schaltauge eine helicoil ist , schaut das ding aus dem schltauge heraus und klaut mir dadurch einen gang , das ist mir zu schade , also schmeisse ich sie raus , fahre da drin ssp und verpflanze die xo dh ins m3 . Dadurch spare ich mir die schaltung und muss nur Den rohloff spanner kaufen.
Avatar
0
#11 der_vierte (16.12.2012, 17:25)
loki, sei mal ehrlich, wie oft schaltest du, wenn du nicht im rennen bist? ich vielleicht zwei mal am tag, wenn ich auf der gleichen strecke unterwegs bin... umso länger der tag wird, umso weniger häng dann nochmals am schalthebel, nämlich eigentlich gar nicht mehr.. und es sind mehr als nur ein "paar gramm", das geht eher richtung halbem kilo, es kostet wenig und ist nicht so wartungsintensiv. sieht auch schön clean aus! so abwegig ist es wirklich nicht ;)

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#13 Banshee-Driver (16.12.2012, 17:33)
Und dafür ist mir die Xo zu teuer um sie kastriert zu fahren
Avatar
0
#14 KonaBikerM (16.12.2012, 17:36)
Naja also schalten tut man schon des Öfteren, aber es kommt halt auch auf die strecke an, jedem das seine
Avatar
0
#15 der_vierte (16.12.2012, 17:47)
sorry, ich vergesse immer, dass manche zum spot kommen müssen... bzw das selbst pedalieren. bei uns ist es: mit dem auto hin, direkt vor parken und schieben! da vermisse ich die schaltung nie... im bikepark sowieso nicht. klar, für leute, die ne anfahrt haben, ist das echt unpraktisch, aber für alle anderen ne günstige und leichte alternative, die sonst nur eigentlich nur vorteile hat, außer dass man nicht schalten kann ;)
Avatar
0
#16 Banshee-Driver (16.12.2012, 18:03)
Ich brauche ca ne stunde zum spot.
Avatar
0
#17 der_vierte (16.12.2012, 18:04)
das wird mit ss dann aber schon spaßig :D
Avatar
0
#18 Banshee-Driver (16.12.2012, 18:10)
Runder tritt ist schon viel wert :D
Avatar
0
#19 opTic_B1ker (16.12.2012, 18:12)
:D

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#21 der_vierte (16.12.2012, 18:18)
für mich ist es sinn der sache, dass ich mein bergabrad bergab bewege und da strampel ich nicht noch 30km auf teer rum ;) jeder wie er mag :)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Banshee-Driver
16.12.2012, 12:58
17.09.2012, 15:08
1437
0
Retro DH Bikes
Canon PowerShot A3300 IS
1/160 s ƒ/8 5 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden