Thomas Öhler - Foto: mirjageh.com/Red Bull Content Pool
Mehr Fotos im Album "IBC News":
DSC 0915 frei
DSC 0915 frei
DSC 0910 frei Kopie
DSC 0908 frei
Thomas Öhler - Foto: mirjageh.com/Red Bull Content Pool
Holly Feniak
Filip Polc auf der Strecke. Foto: Patricio Crooker/Red Bull Content Pool
Sagenhafter Hintergrund: La Paz in den Anden. Foto: Patricio Crooker/Red Bull Content Pool
Bernardo Cruz ohne... Foto: Patricio Crooker/Red Bull Content Pool
...und mit Bike. Foto: Patricio Crooker/Red Bull Content Pool

Thomas Öhler - Foto: mirjageh.com/Red Bull Content Pool im Album IBC News

Avatar
0
#1 Godtake (02.11.2012, 13:44)
Ich find ja das Bike echt schick!
Avatar
0
#2 soma (02.11.2012, 15:00)
auf jeden Fall!
Avatar
0
#3 Dirtjumper95 (02.11.2012, 19:32)
Was ist das für eine Missgeburt von Fahrrad?
Avatar
0
#4 Ehrenfeld TEAM (04.11.2012, 22:17)
Von Trialbikes hast du aber schonmal gehört, oder?
Avatar
0
#5 Shoryuken (04.11.2012, 22:20)
das teil is richtig geil ! aber warum nur diese übersetzung
Avatar
0
#6 fahrradheini (04.11.2012, 22:22)
das war für die wette bei "wetten dass" dort musste er schnell sein. https://www.youtube.com/watch?v=Q-OV1KrIWqQ
Avatar
0
#7 Mr.Donut (04.11.2012, 22:31)
Naja ein reguläres Trialbike ist es ja nicht. Da gehören dann andere Reifen, vorderradbremse...dran
Avatar
0
#8 Dirtjumper95 (31.12.2012, 16:33)
Ist wahrscheinlich wirklich nur für "Wetten dass" so aufgebaut gewesen... Ansonsten: Starrgabel rein,22-16 Übersetzung,Kettenführung ab und dafür nen Bashguard, Vr-Bremse,diese schwulen Reifen weg und der Vorbau ist auch hässlich also eigentlich ein komplett neues Rad :D

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
02.11.2012, 09:04
?
1532
3
IBC News

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden