aua
Mehr Fotos im Album "Stürze und Verletzungen":
Schulter ap
 1080229
Schlüsselbeinbruch Tag 1
GOPR0231
aua
scree surfen FAIL
Labrumläsion
schultereckgelenkssprengung + schlüsselbein kaputt
WP 000407
WP 000405

aua im Album Stürze und Verletzungen

in hamburg in der ipunkt halle gemault,keine errinerung(aber laut video an ner quarter mit dem vorderrad weggerutscht) und vom rkw bgeholt worden.

1 zahn raus,daneben der mit rausgekommen
oberlippe komplett auf,von innen und aussen mit 18 stichn genäht
gehirnerschütterung aber nur dank helm,wer weiss was sonst...

das foto ist ca 30 std nach dem unfall entstanden
Avatar
0
#1 kFABIANj (11.09.2012, 22:14)
gute besserung :O
Avatar
1
#2 AndreBouvle (12.09.2012, 09:09)
you got hitlered.
Avatar
0
#3 Onkel Manuel (13.09.2012, 18:10)
Autschn! Ist der Helm noch ganz oder hat der Risse? Ansonsten dann mal gute Besserung! Ein Einschlag mit Blackout ist nie gut...
Avatar
0
#4 Ghost_Geobiker (15.09.2012, 17:37)
helm hab ich ausgetauscht(hart für 2 monatstaschengelder aber was solls),wurde nen halbnen cm eingedrückt vorne,also direkt anner stirn (hier nochmal herzlichen dank an den helm,wär sinst schön auf meine stirn gegangen...) hitler? jaaaa,erster schultag war sehr angenehm,immerhin labern die "kleinen" keine oberstufenschüler an;D aber bier auf ner party mit nem strohhalm trinken zieht blicke auf sich;D
Avatar
0
#5 froride (15.09.2012, 17:43)
Besser wie vorher. ;)
Avatar
0
#6 Ghost_Geobiker (18.09.2012, 19:46)
das letzte foto von mir im forum ist glaub ich 2 jahre alt;D
Avatar
0
#7 Infernal (26.09.2012, 20:57)
Fullface ftw...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ghost_Geobiker
03.09.2012, 19:11
?
3333
0
Stürze und Verletzungen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden