Pyrotechnik
Mehr Fotos im Album "Red Bull Berg Line":
Viele Leute
Sam Pilgrim - Backflip Nohand
Die drei Sieger: Reynolds, Lacondeguy, Pilgrim
Die drei Sieger: Reynolds, Lacondeguy, Pilgrim
Pyrotechnik
MTB-News und Freunde
Andreu Lacondeguy - Sieger Red Bull Bergline
Red Bull Berg Line - Double 1

Pyrotechnik im Album Red Bull Berg Line

Avatar
0
#1 Wurzel-90 (21.05.2012, 09:32)
Die Redbull Berg-Line war ein richtig gutes Event, quasi der krönende Abschluss eines wunderschönen Samstags. Richtig gute Action die uns da gezeigt wurde von den Pro`s, einfach mega,mega, fett. Bin froh dabei gewesen zu sein. P.S. Kann mir irgendjemand sagen wie der Song heißt, bei dem dieses Bild entstanden ist. Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf, danke.
Avatar
0
#2 gsg9man (24.05.2012, 08:02)
Das würde mich auch interessieren wie das Lied heißt ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
20.05.2012, 01:21
19.05.2012, 19:01
571
2
iXS Dirt Masters Festival 2012
Red Bull Berg Line
Canon EOS 7D
1/640 s ƒ/9 70 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden