"Airseat"
Mehr Fotos im Album "Foto der Woche (Vorschläge)":
20120325-IMG 1389
Beerfelden Opening 2012 Samstag
IMG 7819
.
"Airseat"
DA - 3er-whip
3..2...1.
Green
Trek Scratch Air 9
tabletop

"Airseat" im Album Foto der Woche (Vorschläge)

...bei der Qualifikation für das morgige Finale beim Vienna Air King. Wirklich beeindruckend zu sehen, was für Fortschritte der Sport in den letzten Jahren gemacht hat. Was heute in der Quali zu sehen war hätte vor einigen Jahren vielleicht fürs Podium gereicht.
Avatar
0
#1 Biker-Energy (31.03.2012, 21:45)
hat da wer ein klo wegretuschiert ??? :lol:
Avatar
0
#2 MtB-Manu (31.03.2012, 21:48)
scheint so :D
Avatar
0
#3 Onkel Manuel (31.03.2012, 21:49)
Vielleicht ist es ja ein neuer Trick namens "Air-Dump"... :lol: :D
Avatar
0
#4 Dr@Dirt (01.04.2012, 11:15)
"...bei der Qualifikation für das morgige Finale beim Vienna Air King. Wirklich beeindruckend zu sehen, was für Fortschritte der Sport in den letzten Jahren gemacht hat. Was heute in der Quali zu sehen war hätte vor einigen Jahren vielleicht fürs Podium gereicht." Das Wetter war sicher nicht ausschlaggebend für die Zahlreichen Crashs und das eher gemütliche Level !
Avatar
0
#5 HaGeMo (01.04.2012, 11:48)
@Dr@Dirt Trotz scheinen Tailwhips, Backflips und 360er heutzutage zum Standard zu gehören. Auch der ein oder andere Backflip von der Startrampe war dabei. Alsi ich vor sieben, acht Jahren noch aktiv war, wäre man mit sowas ganz vorne dabei gewesen...
Avatar
0
#6 hardtail rider (02.04.2012, 18:24)
Nach 7 Jahre sind in dem Sport auch ne Welt. Das Level war jetzt nicht so übertrieben...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

HaGeMo
31.03.2012, 18:05
?
1060
21
Foto der Woche (Vorschläge)

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden