Uff, was willst denn wissen?
derzeit noch Frontantrieb
Bilstein Fahrwerk
Porschebremsen
Pirellis auf OZ
Auto komplett bis auf Amaturenbrett leergeräumt neue Dämmmatten +Sportsitze,Überrollkäfig
Vorderwagen verstärkt,zusätzliche Halteplatten um Motornicken bestmögliche zu minimieren.
Motorblock ausm ?Vektra?, Renngetriebe ,sonst ist eigentlich bis auf Motorblock selbst nichts mehr original Opel :D genaue weitere Teiledaten die Tage, ich bin mehr fürs helfen zuständig.
Autos sind eher weniger mein Interessengebiet bzw.ich versuche mich davon möglichst fernzuhalten sonst säh mein Audi anders aus, wär dann auch kein Platz mehr für Bikes im Geldbeutel :D ;).
Leistung vor Tüvprüfung abgestimmte 618 PS aber ist noch gut Luft nach oben vom Ladedruck her,meine ist sind noch bei 0,6
wieso macht man so ein aufwand dann mit nem opel wenn sowieso nichts original bleibt?
dann kann man doch gleich ne gscheite (schöne) hülle nehmen :D
sowas in nem e30 oder so
genauer Druck geb ich dir die Tage dirty-boy, aber meine noch unter 1Bar :D
@Cam-Man ist mehr oder weniger nen Jugendauto, war vorher mal mehr auf Show gemacht und der Besitzer hat noch nen RS4 gehabt,welcher aber gerade weichen musste für was noch besseres ,aber was für ein RS4 das war OO ,so nen dezent gut gemachten A4 der ersten Generation habe ich nie gesehen,nemma am W-Treffen.
jetzt aber ,was bringts? ich durft einmal vorm Steuer sitzen , aber das hat mir schon gereicht und bin freiwillig auf den Beifahrersitz, das Teil ist echt pervers als es dann los ging oO
der ist schon artig bearbeitet Banshee-Driver und wenn er fliegt, fliegt er, ist halt doch ein Spaß- weniger ein Alltagsauto, der Besitzer weiß schon was er tut :P , wenn du das Ablassventil meinst , ja ist eines drin
@Zero, denke mal in 2-3 Monaten ist er fertig, jetzt geht es an den Innenraum und andere optische Dinge...
Doofe Frage muss aber sein
in deinen 80 b4 geht da eig, auch ein blow off ventil rein?
mein bruder hatte es mal in seinen gti nur das war ihn zu viel des guten :D
@Zero wenn musste da ein suck-off rein :lol: ,ist ja ein Saugmotor und somit ist ein Blow Off Ventil überflüssig ;) das brauchst nur bei nem Turbo um die Last die die "Druckluft" auf den Turbo ausübt wegzunehmen wenn die Drosselklappen geschlossen sind...
Ich bin mal in nem Golf 2 mit 300PS mitgefahren, da hat sich das BO-Ventil eher nach LKW-Druckluft angehört... :lol: :D ;)
Ging aber auch ganz gut ab die Karre... ;)
Auch nicht. Umgebauter M52B28 ;)
3.2L Schrick Wellen, Schrick Ansaugbrücke, 200 Zeller Metallkats, modifizierter Ansaugbereich, Supersprint Fächer, optimierte DME.. Um nur ein paar Punkte zu nennen ;)
Eiso, ich hab jetzt gehofft da kommt nen schöner Traum und dann wirds zerstört (steh eig heimlich auf dicke getunte Diesel wie Kompressorbenziner ^^)
B28,der hat doch eigentlich ne 2,8 Liter Maschine, Motor komplett getauscht?
Stuff hört sich gut an, über 100nm mehr ist schon ne Ansage,was drückt er KW/PS technisch?
Knapp unter 300Pferde. Langt mir aber dicke, wird auch nichtsmehr gemacht dran. Ist auch weiterhin mein "Alltagsauto".. Im Sommer soll aber was mit richtig Spaß kommen :)
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