Bild zurück
Bild vor
1
Astra Motor im Umbau
Mehr Fotos im Album "sonstiges":
Hoehendiagramm
kamasutra - portesabgang 2010
raceday2
Gewichtsordnung
Astra Motor im Umbau

Astra Motor im Umbau im Album sonstiges

Avatar
0
#1 dirty-boy TEAM (16.11.2011, 18:53)
Aiaiai, was ist denn da los? Servoölbehälter von ZF, right? ;)
Avatar
0
#2 dirty-boy TEAM (16.11.2011, 18:54)
Wenn möglich würde ich den offenen Luftfilter noch vom Rest des Motors abschirmen.. Heiße Luft ansaugen ist KAKA :p
Avatar
0
#3 Lock3 (16.11.2011, 18:54)
Bild spricht für sich oder ? ;D
Avatar
0
#4 Lock3 (16.11.2011, 19:00)
wird sicherlich noch gemacht;) wird nur gerade weiter umgebaut, dieses Jahr musst er erstmal laufen bevor es nun an die nächste Stufe geht :-)
Avatar
0
#5 dirty-boy TEAM (16.11.2011, 19:01)
Hack doch mal ein paar Fakten rein!
Avatar
0
#6 Lock3 (16.11.2011, 19:22)
Uff, was willst denn wissen? derzeit noch Frontantrieb Bilstein Fahrwerk Porschebremsen Pirellis auf OZ Auto komplett bis auf Amaturenbrett leergeräumt neue Dämmmatten +Sportsitze,Überrollkäfig Vorderwagen verstärkt,zusätzliche Halteplatten um Motornicken bestmögliche zu minimieren. Motorblock ausm ?Vektra?, Renngetriebe ,sonst ist eigentlich bis auf Motorblock selbst nichts mehr original Opel :D genaue weitere Teiledaten die Tage, ich bin mehr fürs helfen zuständig. Autos sind eher weniger mein Interessengebiet bzw.ich versuche mich davon möglichst fernzuhalten sonst säh mein Audi anders aus, wär dann auch kein Platz mehr für Bikes im Geldbeutel :D ;). Leistung vor Tüvprüfung abgestimmte 618 PS aber ist noch gut Luft nach oben vom Ladedruck her,meine ist sind noch bei 0,6
Avatar
0
#7 dirty-boy TEAM (16.11.2011, 19:25)
0,6bar und dann 618PS??? :eek:
Avatar
0
#8 Cam-man (16.11.2011, 19:28)
wieso macht man so ein aufwand dann mit nem opel wenn sowieso nichts original bleibt? dann kann man doch gleich ne gscheite (schöne) hülle nehmen :D sowas in nem e30 oder so
Avatar
0
#9 giromechaniker (16.11.2011, 19:30)
astra f oder?
Avatar
0
#10 Lock3 (16.11.2011, 19:35)
genauer Druck geb ich dir die Tage dirty-boy, aber meine noch unter 1Bar :D @Cam-Man ist mehr oder weniger nen Jugendauto, war vorher mal mehr auf Show gemacht und der Besitzer hat noch nen RS4 gehabt,welcher aber gerade weichen musste für was noch besseres ,aber was für ein RS4 das war OO ,so nen dezent gut gemachten A4 der ersten Generation habe ich nie gesehen,nemma am W-Treffen.
Avatar
0
#11 Lock3 (16.11.2011, 19:36)
giro rüschtüsch ist nen F
Avatar
0
#12 Banshee-Driver (12.01.2012, 21:05)
Saab 2,3liter Turbo machiene muß da rein :D
Avatar
0
#13 Lock3 (13.01.2012, 00:35)
jetzt aber ,was bringts? ich durft einmal vorm Steuer sitzen , aber das hat mir schon gereicht und bin freiwillig auf den Beifahrersitz, das Teil ist echt pervers als es dann los ging oO
Avatar
0
#14 HCR (10.03.2012, 13:11)
2l ? 0,6bar Ladedruck und über 600 PS , das kann ich kaum glauben ...
Avatar
0
#15 Banshee-Driver (10.03.2012, 13:14)
Bei 2,3l und einem bar kommst du auf gut 300-400
Avatar
0
#16 Lock3 (10.03.2012, 19:44)
bleibt mal locker, war nen Schreibfehler 1,6 Bar sind es;)
Avatar
0
#17 Banshee-Driver (10.03.2012, 19:46)
bis dir der kopf um die ohren fliegt
Avatar
0
#18 .-Zero (10.03.2012, 19:49)
iser fertig?
Avatar
0
#19 Lock3 (10.03.2012, 20:02)
der ist schon artig bearbeitet Banshee-Driver und wenn er fliegt, fliegt er, ist halt doch ein Spaß- weniger ein Alltagsauto, der Besitzer weiß schon was er tut :P , wenn du das Ablassventil meinst , ja ist eines drin @Zero, denke mal in 2-3 Monaten ist er fertig, jetzt geht es an den Innenraum und andere optische Dinge...
Avatar
0
#20 .-Zero (10.03.2012, 20:46)
Doofe Frage muss aber sein in deinen 80 b4 geht da eig, auch ein blow off ventil rein? mein bruder hatte es mal in seinen gti nur das war ihn zu viel des guten :D
Avatar
0
#21 Banshee-Driver (10.03.2012, 20:47)
ein turbo muss immer ein blow off haben
Avatar
0
#22 Lock3 (10.03.2012, 21:25)
@Zero wenn musste da ein suck-off rein :lol: ,ist ja ein Saugmotor und somit ist ein Blow Off Ventil überflüssig ;) das brauchst nur bei nem Turbo um die Last die die "Druckluft" auf den Turbo ausübt wegzunehmen wenn die Drosselklappen geschlossen sind...
Avatar
0
#23 HCR (10.03.2012, 21:27)
und viele fahren es im Diesel damit der sich nach Turbo anhört :D
Avatar
0
#24 Onkel Manuel (10.03.2012, 21:32)
Ich bin mal in nem Golf 2 mit 300PS mitgefahren, da hat sich das BO-Ventil eher nach LKW-Druckluft angehört... :lol: :D ;) Ging aber auch ganz gut ab die Karre... ;)
Avatar
0
#25 HCR (10.03.2012, 21:34)
ich weiss wie sowas ist , nur Golf 2 4WD , 600PS 6gang , hrrr :D
Avatar
0
#26 Lock3 (10.03.2012, 22:13)
HCR, nen Diesel hat ja auch nen Turbo ;)
Avatar
0
#27 Facom (10.03.2012, 22:19)
600ps nur auf der Vorderachse - völlig schmerzfrei? :D
Avatar
0
#28 dirty-boy TEAM (10.03.2012, 22:22)
Schmerz? Sinn! :D ;)
Avatar
0
#29 Lock3 (10.03.2012, 22:39)
und um die 650NM dazu! :D
Avatar
0
#30 Lock3 (10.03.2012, 22:40)
normal hat der Motor glaub ich um die 200NM ^^
Avatar
0
#31 dirty-boy TEAM (10.03.2012, 22:41)
Nichtmal
Avatar
0
#32 Lock3 (10.03.2012, 22:51)
eig lachhaft,wenn ich bedenke, dass unsere getunte XJR 1300 schon 150nm hat :D

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#34 dirty-boy TEAM (10.03.2012, 22:57)
Bei mir liegen grad rund 450Nm an :D
Avatar
0
#35 Lock3 (10.03.2012, 23:10)
Dieselcheater! :p
Avatar
0
#36 dirty-boy TEAM (10.03.2012, 23:29)
Nix Diesel ;)
Avatar
0
#37 Lock3 (10.03.2012, 23:31)
nen Kompressorbenziner?
Avatar
0
#38 dirty-boy TEAM (10.03.2012, 23:34)
Auch nicht. Umgebauter M52B28 ;) 3.2L Schrick Wellen, Schrick Ansaugbrücke, 200 Zeller Metallkats, modifizierter Ansaugbereich, Supersprint Fächer, optimierte DME.. Um nur ein paar Punkte zu nennen ;)
Avatar
0
#39 Lock3 (10.03.2012, 23:42)
Eiso, ich hab jetzt gehofft da kommt nen schöner Traum und dann wirds zerstört (steh eig heimlich auf dicke getunte Diesel wie Kompressorbenziner ^^) B28,der hat doch eigentlich ne 2,8 Liter Maschine, Motor komplett getauscht? Stuff hört sich gut an, über 100nm mehr ist schon ne Ansage,was drückt er KW/PS technisch?
Avatar
0
#40 dirty-boy TEAM (10.03.2012, 23:44)
Knapp unter 300Pferde. Langt mir aber dicke, wird auch nichtsmehr gemacht dran. Ist auch weiterhin mein "Alltagsauto".. Im Sommer soll aber was mit richtig Spaß kommen :)
Avatar
0
#41 Lock3 (11.03.2012, 00:56)
na für den Alltag sicher mehr als genug! :-)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Lock3
16.11.2011, 18:42
?
979
1
sonstiges

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden