Alle Kommentare von mistertom52070

Respekt vor der Leistung! Ich bin auch viel mit Hänger unterwegs, auch da wo andere mir einen Vogel zeigen, aber aufs Karwendelhaus hab ichs bisher nur solo geschafft! Viel Spass weiterhin!
Dies Klamotten gehen gar nicht!
So muss das sein!
Echt super erstmal den Berg zu planieren um so ein sinnlosen Sprung zu machen !
kommt Dir nur so vor!
muss er mal auf Toilette???
Meine Meinung!!
Sehr cool!! Wie ist denn das Kajak am Dachträger befestigt?
Gap schreibt man mit pppppppppppppppp!!!!!!!!!!!
Als ob noch nie jemand auf die Idee gekommen ist sich auf Kinderspielzeug zu vergnügen.
Schöner Baum!
Berliiiiiinnnn!!!!
Also die FR und DH Fraktion lästert ja immer über die Klamotten die die CCler tragen, aber ehrlich gesagt finde ich diese Entwicklung in Richtung einteiligen Strampler sehr merkwürdig,also was daran toll sein soll, ich finds eher albern...
safety first!!!
Hä?? Wo is denn die Wade??
Na dann guten Hunger!
Schönes Bild!!
BERLIIIINNNNN!!!!!!!!