UPS Worldwide Expedited: 44,59 € UPS Worldwide Express: 47,55 € USPS: Priority Mail International: 24,30 € USPS: Express Mail International: 28,19 € USPS 1st Class International (no tracking): 8,71 €
Der einzige Vorteil der beiden teureren USPS Varianten ist die Versicherung. Das Tracking kannst Du vergessen. Bei mir wird sogar jetzt noch "Your item was accepted at 3:50 pm on July 19, 2011 in TUCSON, AZ 85705." als Status angezeigt.
Bei nächsten Mal würde ich es drauf ankommen lassen und den günstigsten Versand ohne Traking und Versicherung nehmen.
Und wenn man wie ich beim Zoll auch noch Pech hat, dann fallen ab 22€ Warenwert noch 19% Einfuhrumsatzsteuer und ab 150€ nochmal zusätzlich Zoll an.
Mich hat der Spaß für ein Lager inkl. Versand und Einfuhrumsatzsteuer rd. 56€ gekostet.
Gefühlt würde ich sagen spricht der Dämpfer bei Belastung im Stand etwas besser an. Das alte Gleitlager leif aber auch wirklich recht straff. Mal sehen wie sich das beim Fahren auswirkt. Erfahrungsbericht über die Haltbarkeit gibts dann gegen Ende des Jahres.
wo hast du es bekommen ?
zu welchem Preis ?
und noch nen Test-Bericht wenn möglich..
Danke im vorraus
http://www.enduroforkseals.com/id275.html
Preis:
je nach Ausführung zwischen 13,50€ - 31€
Allerdings ist der Versand recht teuer:
UPS Worldwide Expedited: 44,59 €
UPS Worldwide Express: 47,55 €
USPS: Priority Mail International: 24,30 €
USPS: Express Mail International: 28,19 €
USPS 1st Class International (no tracking): 8,71 €
Der einzige Vorteil der beiden teureren USPS Varianten ist die Versicherung. Das Tracking kannst Du vergessen. Bei mir wird sogar jetzt noch "Your item was accepted at 3:50 pm on July 19, 2011 in TUCSON, AZ 85705." als Status angezeigt.
Bei nächsten Mal würde ich es drauf ankommen lassen und den günstigsten Versand ohne Traking und Versicherung nehmen.
Und wenn man wie ich beim Zoll auch noch Pech hat, dann fallen ab 22€ Warenwert noch 19% Einfuhrumsatzsteuer und ab 150€ nochmal zusätzlich Zoll an.
Mich hat der Spaß für ein Lager inkl. Versand und Einfuhrumsatzsteuer rd. 56€ gekostet.
Gefühlt würde ich sagen spricht der Dämpfer bei Belastung im Stand etwas besser an. Das alte Gleitlager leif aber auch wirklich recht straff. Mal sehen wie sich das beim Fahren auswirkt. Erfahrungsbericht über die Haltbarkeit gibts dann gegen Ende des Jahres.