Danke an "tisch" fürs Foto! neu sind: Griffe von Sunline Sattel gestripped übergangsweise nen DHX Air 5.0 drin bis mein 4.0 Coil wieder flott ist Element Nickel Wide verbogenes Schaltauge und Schaltwerk
gradebiegen ist nicht und nen neues kauf ich auch nicht. würde mich mal spontan 50€! kosten
die deemax bleiben drin! die dinger geb ich nicht her. die bekommt man einfach nicht kaputt. zumal es die seltene 150mm version ist der rahmen wird entweder schwarz oder british racing green. mal schauen, ob das im winter an geht
bin ja schon dabei wen zu suchen. hab aber auch die idee, durch überarbeitete ausfallenden die geo nochmal ein wenig zu verändern. nope, das big air hat 150mm hinten
natürlich kann man aluschaltaugen geradebiegen! wozu gibt es sonst den schaltaugegeradebieger von park tool? hab schon mehrmals meins wieder geradegeboden mit dem ding
@numb: das weiß ich selber aber wenn kein geld da ist, muss man halt schauen das man das beste raus holt. aber zur zeit rennt das ding unglaublich gut und ich hab im DH bisher noch nichts vermisst. abgesehen von nen bischen mehr federweg
es lohnt sich bei mir aber nicht das grade zu biegen. weil das schaltwerk mega einen weg hat am käfig. ich warte ja nur darauf, dass es abreißt. dann hole ich mir entweder saint oder fahre singlespeed
der gelbe LRS muss das raus, etwas in rahmenfarbe oder was schwarzes gehört da rein.
sport frei, ronny
die deemax bleiben drin! die dinger geb ich nicht her. die bekommt man einfach nicht kaputt. zumal es die seltene 150mm version ist der rahmen wird entweder schwarz oder british racing green. mal schauen, ob das im winter an geht
nope, das big air hat 150mm hinten
wozu gibt es sonst den schaltaugegeradebieger von park tool?
hab schon mehrmals meins wieder geradegeboden mit dem ding
big air gefällt mir sehr gut
wien läuft mein dämpferchen in der bude jetzt????
@deadbla: wieso eigentlich dein dämpfer??
@numb: das weiß ich selber aber wenn kein geld da ist, muss man halt schauen das man das beste raus holt. aber zur zeit rennt das ding unglaublich gut und ich hab im DH bisher noch nichts vermisst. abgesehen von nen bischen mehr federweg