Ende 2003,ja spiegel kommt noch ab, da erkennt man sowiso nichts drin. Die Tage werden noch neue Reifen aufgezogen und ein flacherer/breiterer Lenker kommt dran.
Was hast du denn für eine Ausgleichsbehälter an der Bremse ? Meine ganze SMC hat Magura Komponenten verbaut und eine WP Gabel drin. Meine ist übrigens auch Bj:03
Ui du hast auch eine Wp Gabel habe ich auch.. suche gerade nach einem Dekor-satz.. Ist im mom. der von Twenty-Suspensions drauf, da die Gabel da überarbeitet wurde.
Habe auch die Kompletten Magura Komponenten. Ist ein Radialbremshebel mit 16er Kolbendurchmesser und aussengelegenen Bremsflüssigkeitsbehälter.. ist nicht original, wurde nachgerüstet vom vorbesitzer
Ahh habe mich schon gewundert ! Ist deine schon offen ? Ach ja Reifen versuch mal die Goldspeed von Maxxis sind Precut Slicks mit Strassenzulassung. Kosten so um die 140 €
Joa.. mal schauen wie ich das mit dem Drosseln mache...Hab den Führerschein erst ein halbes jahr aber es macht offen einfach so viel spaß
Danke reifen werde ich mal Testen wenn die anderen Runter sind. Der vorbesitzer bringt mir die Tage noch 2 originalverpackte Michelins und eine menge an zubehör vorbei
Michelin habe ich auch gerade drauf ! Werde die auch noch zu Ende fahren und dann kommen die Slicks. Drossel ist laut KTM nur am Gasgriff , du kannst ihn also nicht voll drehen. Das ist ja eigentlich ein Kinderspiel , für Leute mit ein wenig Schraubererfahrung.
Dann drückt das schon ordentlich im Gesicht Ist aber eine gute Wahl die du getroffen hast mit dem Moped
Nur am Gasgriff? Ich dachte die wäre über den Luftfilterkasten und die Bedüsung gedrosselt auf ihre legalen 24 kw. Der Gasanschlag haut die dann auf 21,5 kw runter oder geht das auch von vollerleistung nur mit gasanschlag?
Ich frag am besten mal beim örtlichen Händler nach, mir geht es in erster Linie darum das im Fahrzeugschein beim Leistungsgewicht anstatt 0,18 die 0,16 steht die ich haben darf Ob die dann mehr hat oder nicht kontrollieren die bei einer 0815kontrolle eh nciht.
Naja an denn Düsen kann manm auch was machen Aber der Freundliche hier bei mir meinte zu mir die wird nur über den Gasgriff gedrosselt auf die Leistung. Also wenn du keine halbe Umdrehung hinbekommst mit dem Griff ist wahrscheinlich eine Drossel drin. Ich denke mal wenn den Freundlicher ein guter ist dann sagt er dem Tüv Heini auch bloß das die Drossel verbaut wurde und dann wirds im Schein geändert , fertig aus. Somit bleibts dann wie es sein soll und die Rennleitung weiß meistens sowieso nicht was sie machen soll
ah okay, danke hab so ein teil noch nie gesehen und da habe nmich die reifen dann doch etwas verwundert da es ja sehr bullig aussieht aber dann eher reifen mit wenig profil drauf sind.
Ja schau dir mal die Reifen an die die auf den Rennmaschinen haben ! Das sind Slicks , also noch weniger Profil als auf den da oben und dann fahren die damit auch noch auf abschnitten von MX Strecken , verrückt.
gute wahl hatte mal n 2006er...druck geht klar mit ori übersetzung...musse mal kürzer übersetzten dan ist das ding die höhle, ich sag nur 5gang und mal n bsichen bei 80 gas kommen lassen
precut ist einer der besten reifen nur sobald es feucht wird, wirds gefährlich !!
Und mach bloß den Spiegel ab ...
Die Tage werden noch neue Reifen aufgezogen und ein flacherer/breiterer Lenker kommt dran.
Meine ist übrigens auch Bj:03
Hier mal zum Vergleich
Wp Gabel habe ich auch.. suche gerade nach einem Dekor-satz.. Ist im mom. der von Twenty-Suspensions drauf, da die Gabel da überarbeitet wurde.
Habe auch die Kompletten Magura Komponenten.
Ist ein Radialbremshebel mit 16er Kolbendurchmesser und aussengelegenen Bremsflüssigkeitsbehälter.. ist nicht original, wurde nachgerüstet vom vorbesitzer
Ach ja Reifen versuch mal die Goldspeed von Maxxis sind Precut Slicks mit Strassenzulassung. Kosten so um die 140 €
Danke reifen werde ich mal Testen wenn die anderen Runter sind.
Der vorbesitzer bringt mir die Tage noch 2 originalverpackte Michelins und eine menge an zubehör vorbei
Drossel ist laut KTM nur am Gasgriff , du kannst ihn also nicht voll drehen.
Das ist ja eigentlich ein Kinderspiel , für Leute mit ein wenig Schraubererfahrung.
Dann drückt das schon ordentlich im Gesicht
Ist aber eine gute Wahl die du getroffen hast mit dem Moped
Der Gasanschlag haut die dann auf 21,5 kw runter oder geht das auch von vollerleistung nur mit gasanschlag?
Ich frag am besten mal beim örtlichen Händler nach, mir geht es in erster Linie darum das im Fahrzeugschein beim Leistungsgewicht anstatt 0,18 die 0,16 steht die ich haben darf
Ob die dann mehr hat oder nicht kontrollieren die bei einer 0815kontrolle eh nciht.
Aber der Freundliche hier bei mir meinte zu mir die wird nur über den Gasgriff gedrosselt auf die Leistung. Also wenn du keine halbe Umdrehung hinbekommst mit dem Griff ist wahrscheinlich eine Drossel drin.
Ich denke mal wenn den Freundlicher ein guter ist dann sagt er dem Tüv Heini auch bloß das die Drossel verbaut wurde und dann wirds im Schein geändert , fertig aus.
Somit bleibts dann wie es sein soll und die Rennleitung weiß meistens sowieso nicht was sie machen soll
http://www.gaskrank.tv/tv/supermoto/supermoto-gp-lombardia-in-otto-10364.htm
habe dich da an der Halde gar nicht auf der Maschine erkennt
precut ist einer der besten reifen nur sobald es feucht wird, wirds gefährlich !!