BMC Trailfox TF03 aktuell
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BMC Trailfox TF03 aktuell im Album ehemalige Bikes

-BMC Trailfox TF03 M 120mm FW disc only
-Fox Float RP2 Dämpfer
-Manitou Minute MRD 120mm disc only
-Fun Works S-light Steuersatz semi integriert
-Shimano XTR Schaltwerk
-Shimano SLX Umwerfer DS DP
-Aerozine FX12-X Kurbel mit ALS
-Egg Beater 1 Pedale
-Syntace F149 60mm Vorbau
-Easton MonkeyBar Lowriser Lenker
-Ritchey WCS True Grips Griffe gekürzt
-Sram Attack AMY Grip-Shift Schalter
-Shimano XTR Züge und SP 41 Hüllen
-Selle Italie SLR XP Sattel
-KCNC Ti-Pro Lite 31,6mm Sattelstütze
-BMC Sattelklemme (schwer, aber absolut top!)
-Magura Marta mit 160mm und 140mm Ashima Aro-08 ultralight Bremsscheiben
-Fun Works N75 Laufradsatz mit Sapim Messerspeichen, Felgenband und roten Alunippel
-Schwalbe XXlight Schlauch VR und HR
-Schwalbe Nobby Nic 2,25" Reifen VR und HR
-Shimano XT Kassette und XT Kette mir Sram Kettenschloss
-KCNC titan Schnellspanner
-schwarzes Isolierband mehrlagig als Rahmen-u. Kettenstrebenschutz, Jagwire Aussenhüllenüberzüge


=10,95kg
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#1 extrafresh78 (08.02.2011, 18:01)
sieht echt gut aus das Rad
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#2 Slow (08.02.2011, 18:08)
vielen Dank! Freut mich!
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#3 C_dale (10.02.2011, 00:08)
Sauber und klinisch gestylt.
Abzug gibt es nur, weil das Ventil mitten zwischen den Reifenbezeichnungen im Hinterrad sich befindet - vorne passt es.(!!!)
Nicht`s für ungut , ein tolles Bike, bei dem die Gewichtsreduzierungsmaxime zugunsten der Bremsleistung die Oberhand behalten hat.
Schweizer Bergfahrrad - kleine Bremsen, ob das beim wirklichen Abfahren so gut geht???
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#4 Slow (10.02.2011, 00:46)
Hehe, vielen Dank! Auch nichts für ungut:

Ventilausrichtung: Schaus dir nochmal an und überleg nochmal gut: Ich habe bestimmt kein Loch in die Felge gebohrt um zwischen den Aufklebern der Felge (!) das Ventil rausschauen zu lassen. Ergo: Die Felge wurde so gebaut und kein Montagefehler.

Thema Bremse -soll keine Belehrung sein, sondern eine Erklärung- : Das Rad ist wirklich für mich individuell aufgebaut und ja, wenn es in Serie mit der Austattung gebaut werden würde, gebe ich dir recht, da würde man größere Scheiben verbauen. Du bist lustiger Weise der erste, der mich darauf anspricht.
Mir taugt es so sehr. Vielleicht stimmt meine Bremstechnik, vielleicht Bremse ich auch nicht so viel, keine Ahnung, aber selbst hier fürs Mittelgebierge reicht es für verblockte Abfahren ohne die Bremse qualmen zu lassen.

Grüße
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#5 C_dale (15.02.2011, 23:04)
Auch wenn die Felgen so gebaut wurden ...! ICH WOLLTE NICHT AN DEINEN SCHRAUBERKÜNSTEN RUMMECKERN.
Egal, mit welchen kleinen oder großen Bremsen du das Teil verzögern kannst, es ist ein recht schönes und vor allem leichtes Rädchen.
MfG
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#6 lupus_bhg (26.05.2011, 22:23)
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es noch besser finde als das Eclipse (als es noch die grüne R7 und die leichteren Teile hatte). Also auf jeden Fall ein klasse Rad. Wieder einmal

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Foto-Infos

Slow
08.02.2011, 17:51
08.02.2011, 17:40
2526
2
ehemalige Bikes
Canon EOS 5D
1/125 s ƒ/2 50 mm

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