ne 200 er scheibe ist hinten total überflüssig! mehr als blockieren kann es hinten sowieso nicht!!!!! würde auch ne hayes mit 160 er scheibe reichen...
also profis kommen damit vllt. klar. aber wenn du mal lange strecken runterballerst, schladming oder sowas wirste merken warum 200er scheiben hinten vorteile hat.
die kühlen schneller, werden nicht so schnell heiß, fangen das faden an oder fallen total aus. das ne HR-bremse nicht mehr als blockieren kann stimmt schon, aber sicher das du immer nur vollbremsungen mit rutschendem rad machst?
@muggel: das kannst du so nich sagen, das is abhängig von strecke und bedingungen.
wie zum teufel läuft den die gabel ohne airplug und ohne feder? motioncontrol ist klar.. aber die linke seite ist doch auch ne kartusche von cr, und soweit ich denken kann wirst du keine feder verbauen können!
Fork : RockShox Boxxer Team,white, CRConception
http://www.crconception.com/web_imag...nte_boxx35.jpg
Shock : Canecreek Double Barrel
Spring : DSP Titane 500*3" (450 for Real DH trails)
Stem : Twenty6 F1, white, 45-55mm
Handlebar : Chromax OSX, black
Grips : Sunline Big S Lock-On
Seatpost : Thomson Masterpiece, 31.6mm, black
Saddle : Chromag Lynx
Seatclamp : Hope, noir
Headset : CaneCreek Double XC-II Flush
brakes : Avid Elixir CR 200mm/180mm
Trigger : Sram XO
Rear Derailleur : Sram XO Short Cage w/ KCNC jockey wheels
Cassette : Shimano Dura-Ace 11-23
Cranks : Race Face Atlas FR, 165mm, black
Bottom Bracket : Chris King
Chainring : Blackspire DH, 36 tooths, black
Anti-Chain Suck = E-13 LG1+, white
Chain : Sram PC991 Hollow Pin
Pedals : Wellgo MG-1, Ti axle, white
12 mm Axle : Sixpack, 150mm, Gold
Hubs : Chris King 20mm/150mm, Gold
Rims : Mavic EX823
Spokes : DT Swiss Aerolite w/ Prolock
Front Tire : Maxxis Minion F 26*2.5 42aST UST
Rear Tire : Maxxis Minion R 26*2.5 60a UST
Ti screws and bolts on fork, trigger, brakes, seatpost, stem, Shock axles
Weight : 16.860 Kg (37 lb and 2.71 oz)
Eric (Tentense), französischer, der nicht spricht deutsch
also profis kommen damit vllt. klar. aber wenn du mal lange strecken runterballerst, schladming oder sowas wirste merken warum 200er scheiben hinten vorteile hat.
die kühlen schneller, werden nicht so schnell heiß, fangen das faden an oder fallen total aus. das ne HR-bremse nicht mehr als blockieren kann stimmt schon, aber sicher das du immer nur vollbremsungen mit rutschendem rad machst?
@muggel: das kannst du so nich sagen, das is abhängig von strecke und bedingungen.
http://is.pinkbike.com/photo/3966/pbpic3966710.jpg
motioncontrol ist klar.. aber die linke seite ist doch auch ne kartusche von cr, und soweit ich denken kann wirst du keine feder verbauen können!
motion control ist ersetzt worden durch die grantige crconception kartusche...