Guten Abend, werden 2 Kettenblätter verbaut wie bei der Noir? Was sind das für Tubular-Laufräder? Veltecs? Welche Teile sollen sonst noch so verbaut werden? Gruß Dirk
Es werden nur zwei Kettenblätter (42/28T) verbaut, richtig. Die Kurbel wird aber noch gegen eine schwarze (XT-M730) getauscht. Laufräder sind Hope Pro II mit DT Revolution, Notubes ZTR Olympic und Alunippeln, selbst zusammengebastelt. Die Tufos sind Tubulars für normale Felgen (C-XC1) und nicht für Schlauchreifenfelgen. Die haben eine Gummilippe die im Felgenhorn hält und müssen (können) nicht aufgeklebt werden.
Ich hab zwar auch einen Satz Tubulars, die sind aber ne Mischung aus Wolber und XT. Die Tufios sind gute Trockenreifen, für hinten auch bei schlechteren Bedingungen tauglich. Sehr Defektresistent aber leider mit 600g/ St nicht ganz leicht. Vielleicht erbarmt sich Tufo ja irgendwann einmal, das Profil des XC2 oder XC3 auf diese Karkasse zu vulkanisieren .
Bitte melde dich im Forum an um dieses Foto liken oder kommentieren zu können: Anmelden
werden 2 Kettenblätter verbaut wie bei der Noir?
Was sind das für Tubular-Laufräder? Veltecs?
Welche Teile sollen sonst noch so verbaut werden?
Gruß Dirk
Es werden nur zwei Kettenblätter (42/28T) verbaut, richtig. Die Kurbel wird aber noch gegen eine schwarze (XT-M730) getauscht. Laufräder sind Hope Pro II mit DT Revolution, Notubes ZTR Olympic und Alunippeln, selbst zusammengebastelt. Die Tufos sind Tubulars für normale Felgen (C-XC1) und nicht für Schlauchreifenfelgen. Die haben eine Gummilippe die im Felgenhorn hält und müssen (können) nicht aufgeklebt werden.
Wie sind die Tufos so?