nein. das herb ist von der umlenkung her und von den lagern viel besser und effizienter konsturiert! ich denke die sattelposition ist jedem selbst überlassen! außerdem ist das eh kein rad, wo man dauerhaft im sitzen drauf fährt!
leute der rahmen ist sehr tief..außerdem ist es wie gesagt jedem selbst überlassen...noch dazu kann man mit nem sattel über den knien das rad in der luft und in kurven drücken!
also ich finde diese sattelstellung einfach nur optimal . wenn ihr auf euren dirträdern euren sattel so tief unten fahrt das er am reifen schleift ist das eure sache . wenn ihr anders besser klar kommt dann macht es und schreibt nicht so was von wegen "nenne mir 1 vorteil dieser sattelstellung. ich finde keine" - fahr du dein grossmann frx meinet wegen ohne sattel aber verkneif dir solche kommenatre !
(die Gabel wäre jedoch nichts für mich)
sieht echt gut aus....
Und die Gabel spricht sensibler an als alle anderen die ich kenne!
judge wa um einiges schöner digga
aber trotzdem sehr gut
ich denke die sattelposition ist jedem selbst überlassen! außerdem ist das eh kein rad, wo man dauerhaft im sitzen drauf fährt!
meine chancen werden immer geringer
aber die Griffe müssen noch rot
dazu kann man mit nem sattel über den knien das rad in der luft und in kurven drücken!
Fahhrad ist der wahnsinn !
grossman frx???
außerdem geht es mir nicht um die höhe sondern um die neigung....
bald fahren sie im DH 400er sattelstützen und wundern sich warum sie nur noch nosedive kommen
mir ging es um beides, ich fahr den sattel beim DH-rad sehr hoch, auch beim 4X rad. also so bisl über vorbau höhe, aber keine neigung.
was bringts mir wenn ich bei ner abfahrt mich zum tretten hinhocken will und ich rutsch die ganze zeit runter?
die sattelstütze ist grade. sie wirkt auf dem bild wirklich etwas krumm..woran das liegt weiß ich nicht!
Geschmeidiges Rad für die Eisdiele, was wiegts denn?