Ja, nach dem Push tuning+ Heavy Duty Buchsen, vorher 8g schwerer, aber auch mit Buchsen. Ich frag mich gerade ob das echt nur an dem Unterschied HV und normal Volumen liegt.
Hier die Antwort ist eigentlich ein "Standard-RP23" der die größere Luftkammer (gleich wie bei den DHX-Air Modellen) hat. Ich habe dieses Jahr meinen RP3 auf die größere Kuftkammer umgebaut. Ich meine jetzt bei gleichem Druck eine linearere Federkennlinie zu haben und den Federweg besser auszunutzen (hängt aber natürlich auch von der Rahmenkinematik ab, oib es sinnvoll ist). Ach ja, wiegt ca. 50 g mehr als die normale Variante.
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ist eigentlich ein "Standard-RP23" der die größere Luftkammer (gleich wie bei den DHX-Air Modellen) hat.
Ich habe dieses Jahr meinen RP3 auf die größere Kuftkammer umgebaut. Ich meine jetzt bei gleichem Druck eine linearere Federkennlinie zu haben und den Federweg besser auszunutzen (hängt aber natürlich auch von der Rahmenkinematik ab, oib es sinnvoll ist).
Ach ja, wiegt ca. 50 g mehr als die normale Variante.