Markteinführung: 1991 - wurde in 9 verschiedenen Rahmengrößen angeboten (1992:7x / 1993:8x). - erhältlich in Standard und long Mountain Geometrie. - sowohl das konifizierte Ober- als auch das Unterrohr sind ovalisiert (vertikal am Steuerrohr und horizontal am Tretlager). - Sitzrohr ebenfalls ovalisiert und oben verstärkt. - Kettenstreben verjüngen sich von ca. 36mm Breite (Umfang ca. 91mm) am Tretlager auf ca. 16mm Breite (Umfang ca. 51mm) an den Ausfallenden. - dropout eyelets hinten (m. Gewinde). - eine Brücke zw. den Kettenstreben sucht man vergebens. - Unterrohr-/Kettenstrebenöffnung im Tretlagergehäuse. - Ober-/Unterrohröffnung im Steuerrohr - angeschweißte Sitzrohrklemmung m. 6 x 25mm Titan-Klemmschraube - neben Custom waren die 91'er Standard-Paintjobs: Onyx, Pearl White und Neon (Tri-Color Fade). - Rahmennr. (Größe in cm & lfd. Nr.) befinden sich auf der Innenseite / rechtes Ausfallende. Ab 1993 m.W. unter dem Tretlagergehäuse. "SM" steht für T-Max. - 26.8mm Sattelstützenmaß - 1" Zoll Steuersatz - Kettenstrebe: 425mm - Umwerferschelle: 28.6mm - Einbaubreiten: 100/135mm - Decals nicht unter Lack
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